16 Free Fonts Bundle - Liste der Webdesign-Werbegeschenke - # 16

Willkommen zu unserer 16. Liste der kostenlosen Ressourcen für kuratiertes Webdesign. Der Erfolg jeder Liste inspiriert uns dazu, dies auch weiterhin zu tun. Hunderte von verschiedenen kostenlosen Website-Ressourcen auf der ganzen Welt werden Ihnen zum Download und zur Verwendung angeboten, wenn Sie Designer, Webdesigner, Entwickler, Webmaster (und wer auch immer Sie sein mögen) der Meinung sind, dass dies das Beste ist.

Wir bieten viele großartige Dinge für Webdesigner und Leute, die mit Websites arbeiten. Abonnieren Sie also unsere Mailingliste oder folgen Sie uns auf unseren sozialen Seiten! Wenn Sie sehen möchten, was wir zuvor herausgegeben haben, vergessen Sie nicht, unsere vorherigen Werbegeschenklisten für das Webdesign zu lesen.

 Dieses Mal, we Bringen Sie eine zusammengestellte Liste mit kostenlosen Schriftarten für Ihre Webprojekte mit. Wir würden allen unparteiisch eine Zehn gegen Zehn geben. Lassen Sie uns wissen, wie Sie sie bewerten würden.

1. Mighttype-Skript

Mighttype-Skript

Diese großartige handgeschriebene Schrift wurde Ihnen von AF Studio mit Liebe zur Verfügung gestellt und ist Teil eines Premium-Schriftpakets, das nur für Sie als Designer kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Spielen Sie mit seiner Schönheit und Weiblichkeit für Ihr nächstes Designprojekt.

2. Futurach

Futuracha

Ein Hauch von altem Ägypten, der Sie fast zu Pyramidenmythologien teleportiert, haben wir gerade an dieser Schrift bewundert. Überlegt, es vorzuschlagen, legen Sie es in Ihren Designkorb und verwenden es reichlich in Ihren kreativen Projekten. Es wurde bereits von über 50,000 Menschen heruntergeladen und mit dem Evge Award ausgezeichnet. Ich wette, du würdest es gerne benutzen!

3. Eines Tages 

One Day

Dies ist eine schlanke Magie in Großbuchstaben, die wie keine andere semi-formale ... semi-beiläufige Schriftart zu Titeln und Untertiteln passt. Die Ersteller haben Großbuchstaben, Zahlen und Zeichen als Teil des gesamten Schriftpakets hinzugefügt. Fühlen Sie sich frei, es zu benutzen und die Liebe zu teilen.

4. Atmen

Schriftart atmen

Und atmen Sie bewundernd auf, nachdem Sie die Schrift genug eingeatmet haben! Diese Schrift ist in zwei Stilen erhältlich und genau das, was Sie brauchen, um Ihrem Designambiente Ruhe und Bestimmtheit zu verleihen. Schnapp es dir und fang an zu kritzeln!

5. Nickainley

Nickainley freie Schrift

Wenn Sie ein Fan von Monoline-Skripten sind, wird Sie dieser faszinieren. Diese Schrift trägt den Stil und die Eleganz von Kursivschrift und verleiht ihr einen eigenen Hauch von Einfachheit und Süße. Nutze es, bleib glücklich! J

6. Balqis

Balqis

Wir haben diesen einfach geliebt, keine Fragen gestellt! Es ist einfach, verspricht große Sichtbarkeit und ist schön anzusehen. Und es ist kostenlos! Was könnten Sie sonst noch wollen?!

7. Venedig

Venedig Serifenschrift

Diese Serife ist elegant, zeitgemäß und gut lesbar - drei Eigenschaften, gegen die jeder Designer seine saftigste Wurst eintauschen würde. Das Beste daran ist, dass Unio Creative Studio es für die kommerzielle Nutzung kostenlos gemacht hat.

8. Quito

Quito

Quito ist eine ziemlich ungewöhnliche Schriftart, die von Fabian Korn verfasst wurde. Es ist eine großartige Wahl als Display-Schrift. Wir haben bereits den Umfang für die voraussichtliche Verwendung auf unseren Schreibtischen herausgefunden. Du bist dran.

9. Hamurz

Hamurz Schriftart

Dies ist eine einfache Titelschrift. Nicht viel zu sagen, eine weitere Ergänzung zu unserer Werbegeschenkliste und Ihrem Design-Kit. Genieße die Liebe und verbreite das Wort!

10. Entschuldigung

Entschuldigung Schriftart

Es ist eine milde Industrieschrift, perfekt für mutige Kleingedruckte und Hipster-Logos. Laden Sie es herunter und nutzen Sie es kostenlos!

11. Fortsetzung

Fortsetzung Schriftart

'Sequel' ist eine multifunktionale Schrift, die robust und raffiniert aussieht. Ihr bestes Angebot, die Schrift hat bereits Ligaturen für die Wörter "the" und "of". Wenn Sie also "das" und "von" schreiben, werden diese automatisch in ihre jeweiligen Ligaturen konvertiert. Cool!

12. Yrsa und Rasa

Yrsa Rasa

Dies sind 2 Schwesterschriften, die Ihnen aus dem Haus von David Březina und Anna Giedryś gebracht wurden. Die Schriftfamilie unterstützt 92 Sprachen in lateinischer Schrift und 2 Sprachen in Gujarati. OK, jetzt werden wir nicht auf so viele Details eingehen. Beide Schriftarten sind fantastisch und verdienen einen schönen Teil Ihrer kostenlosen Design-Sammlung.

13. Dünn

Dünne Schrift

Dies ist einer unserer Favoriten ... Erinnerte uns an Ed Edd und Eddy. J Merken? Fühlen Sie sich frei, es zu benutzen und Ihre Kunden mit der einfachen Unschuld zu amüsieren, die es zu bieten hat.

14. Ahamono

Ahamono

Eine abgerundete monospaced Schriftart, die für Illustrationen und skurrile Grafikdesignprojekte geeignet ist. Verwenden Sie seinen Stil, um Ihre Projekte nachhaltig zu beeinflussen.

15. Liquide

Flüssigkeit

Eine zeitgemäße Schrift, gepaart mit Einfachheit! Wir haben die Netzhautfreundlichkeit geliebt, Sie würden es auch lieben!.

Diese Woche können Sie 16 kostenlose Schriftarten herunterladen. Wenn Sie glauben, wir könnten es besser machen, sagen Sie es uns. Wenn Ihnen der Inhalt gefällt, würden wir uns über eine Freigabe freuen :-) Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben möchten, um weitere Updates zu erhalten, schreiben Sie uns nicht Ihre E-Mail - wir halten Sie mit den neuesten Werbegeschenken auf dem Laufenden! Wenn Sie einen kostenlosen Artikel haben, den Sie gerne vorstellen möchten, möchten wir von Ihnen hören. Kontaktieren Sie uns!

Über den Autor
David Attard
Autor: David AttardWebsite: https://www.linkedin.com/in/dattard/
David arbeitet seit 18 Jahren in oder um die Online- / Digitalbranche. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Software- und Webdesignbranche mit WordPress, Joomla und den sie umgebenden Nischen. Als digitaler Berater konzentriert er sich darauf, Unternehmen durch die Kombination ihrer Website und der heute verfügbaren digitalen Plattformen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Eine Sache noch... Wussten Sie, dass Leute, die nützliche Dinge wie diesen Beitrag teilen, auch FANTASTISCH aussehen? ;-);
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn lass a nützlich Kommentieren Sie mit Ihren Gedanken und teilen Sie dies dann Ihren Facebook-Gruppen mit, die dies nützlich finden würden, und lassen Sie uns gemeinsam die Vorteile nutzen. Vielen Dank für das Teilen und nett zu sein!

Disclosure: Diese Seite enthält möglicherweise Links zu externen Websites für Produkte, die wir lieben und von ganzem Herzen empfehlen. Wenn Sie Produkte kaufen, die wir vorschlagen, können wir eine Empfehlungsgebühr verdienen. Solche Gebühren haben keinen Einfluss auf unsere Empfehlungen und wir akzeptieren keine Zahlungen für positive Bewertungen.

Autor (en) Empfohlen am:  Inc Magazin Logo   Sitepoint-Logo   CSS Tricks Logo    Webdesignerdepot-Logo   WPMU DEV Logo   und viele mehr ...

16 Free Fonts Bundle - Web Design Freebies List - #16

Welcome to our 16th curated web design free resources list. The success of each list inspires us to keep doing this, so we will. Hundreds of varied free website resources all over the place will be presented to you, for download and usage as you designers, web designers, developers, webmasters (and whoever else you may be) think it's best.

We provide plenty of great stuff for web designers and people working with websites so go ahead and subscribe to our mailing list or follow us on our social pages! If you want to see what we've given out before, don't forget to check out our previous web design freebies lists.

 This time, we bring to you a compiled list of free fonts for your web projects. We would impartially give a ten on ten to all of them. Do let us know how you would rate them.

1. Mighttype Script

Mighttype Script

Brought to you with love by AF Studio, this awesome handwritten font is actually part of a premium font package, made free just for this while to you designers. Play around with its beauty and femininity for your next design project.

2. Futuracha

Futuracha

A touch of vintage Egypt, that almost teleports you to pyramid mythologies, is what we just admired about this font. Thought of suggesting, you put it in your design basket and use it abundantly in your creative projects. It has already been downloaded by over 50,000 people and has won the Evge award. Bet, you would love using it!

3. One Day 

One Day

This is a sleek uppercase magic, which would be suit titles and sub-titles like no other semi-formal....semi-casual font. The creators have included uppercase letters, numbers and characters as part of the whole font package. Feel free to use it and share the love.

4. Breathe

Breathe Font

And heave a sigh of admiration after you have breathed in the font enough! Available in 2 styles, this typeface is just what you needed to render calmness and positivity to your design ambiance. Grab it and start scribbling!

5. Nickainley

Nickainley free font

If you are a monoline script fan, this one will captivate. Carrying the style and elegance of cursive, this font pushes in its own touch of simplicity and sweetness. Use it, stay happy! J

6. Balqis

Balqis

We just loved this one, no questions asked! It’s simple, promises wide visibility and is beautiful to look at. And, it’s free! What else could you want?!

7. Venice

Venice Serif Font

This Serif is sleek, contemporary and highly readable – three qualities that every designer would trade his juiciest sausage for. The best part, Unio Creative Studio has made it free for commercial use.

8. Quito

Quito

Quito is quite an unusual font, authored by Fabian Korn. It is an awesome choice as a display typeface. We have already figured out the scope for its prospective usage on our work-desks. Your turn now.

9. Hamurz

Hamurz Font

This is a simple title font. Nothing much to say, another addition to our freebie list and your design kit. Enjoy the love and spread the word!

10. Entschuldigung

Entschuldigung Font

It is a mild industry typeface, perfect for bold small print and hipster logos. Download it and start using it for free!

11. Sequel

Sequel Font

‘Sequel’ is a multifunctional typeface, sturdy and sophisticated in its look. Your best deal, the typeface already has ligatures for the words ‘the’ and ‘of’. So anytime, you write ‘the’ and ‘of’, they automatically convert into their respective ligatures. Cool!

12. Yrsa and Rasa

Yrsa Rasa

These are 2 sister fonts, brought to you from the house of David Březina and Anna Giedryś. The font family supports 92 languages in the Latin script and 2 languages in the Gujarati script. OK now, we won’t go into such a lot of details. Both the fonts are awesome and deserve a handsome share of your free design collection.

13. Skinny

Skinny Font

This is one of our favourites... Reminded us of Ed Edd and Eddy. J Remember? Feel free to use it and amuse your clients with the simple innocence that it has to offer.

14. Ahamono

Ahamono

A rounded monospaced font , appropriate for use in illustrations and quirky graphic design projects. Use its style to create a lasting impact on your projects.

15. Liquide

Liquide

A contemporary font, coupled with simplicity! We loved its retina friendliness, you would love it too!.

This week, it's a 16 free fonts bundle for you to download. If you think we could do better, tell us. If you like the content, we'd appreciate a share :-) If you want to stay tuned for more updates, which don't you drop us your email - we'll keep you refreshed with all the latest freebies as they happen! If you've got a free item you'd like to feature - we want to hear from you. Get in touch with us!

About the Author
David Attard
Author: David AttardWebsite:https://www.linkedin.com/in/dattard/
David has been working in or around the online / digital industry for the last 18 years. He has vast experience in the software and web design industries using WordPress, Joomla and niches surrounding them. As a digital consultant, his focus is on helping businesses get a competitive advantage using a combination of their website and digital platforms available today.

One more thing... Did you know that people who share useful stuff like this post look AWESOME too? ;-)
Please leave a useful comment with your thoughts, then share this on your Facebook group(s) who would find this useful and let's reap the benefits together. Thank you for sharing and being nice!

Disclosure: This page may contain links to external sites for products which we love and wholeheartedly recommend. If you buy products we suggest, we may earn a referral fee. Such fees do not influence our recommendations and we do not accept payments for positive reviews.

Author(s) Featured On:  Inc Magazine Logo   Sitepoint logo   CSS Tricks logo    webdesignerdepot logo   WPMU DEV logo   and many more ...