CollectiveRay für einen Premier Web Designer Award ausgewählt

CollectiveRay wurde in mehreren renommierten Webdesign-Publikationen vorgestellt, darunter SitePoint, CSS-Tricks, WPMUDEV, WebDesignerDepot, WebDesignLedger, um nur einige zu nennen, aber die Liste wächst weiter.

Unsere jüngste Auszeichnung war die Auswahl unserer Website und Dienstleistungen für a 2020 Premier WordPress Web Designer Award von BeAligned.

Als Unternehmen, das seit mehr als 18 Jahren im Bereich Webdesign und -entwicklung tätig ist, haben wir viele Technologien kommen und gehen sehen, aber wir freuen uns, dass WordPress als kostengünstiger Weg zum Starten neuer Websites weiterhin floriert .

Wir freuen uns daher, als einer der Preisträger dieser prestigeträchtigen Auszeichnung ausgewählt worden zu sein, und freuen uns, Teil der riesigen WordPress-Community zu sein.

Beste WordPress-Website-Designer

 

Über den Autor
David Attard
Autor: David AttardWebsite: https://www.linkedin.com/in/dattard/
David arbeitet seit 18 Jahren in oder um die Online- / Digitalbranche. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Software- und Webdesignbranche mit WordPress, Joomla und den sie umgebenden Nischen. Als digitaler Berater konzentriert er sich darauf, Unternehmen durch die Kombination ihrer Website und der heute verfügbaren digitalen Plattformen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Eine Sache noch... Wussten Sie, dass Leute, die nützliche Dinge wie diesen Beitrag teilen, auch FANTASTISCH aussehen? ;-);
Bitte lass a nützlich Kommentieren Sie mit Ihren Gedanken und teilen Sie dies dann Ihren Facebook-Gruppen mit, die dies nützlich finden würden, und lassen Sie uns gemeinsam die Vorteile nutzen. Vielen Dank für das Teilen und nett zu sein!

Disclosure: Diese Seite enthält möglicherweise Links zu externen Websites für Produkte, die wir lieben und von ganzem Herzen empfehlen. Wenn Sie Produkte kaufen, die wir vorschlagen, können wir eine Empfehlungsgebühr verdienen. Solche Gebühren haben keinen Einfluss auf unsere Empfehlungen und wir akzeptieren keine Zahlungen für positive Bewertungen.

Autor (en) Empfohlen am:  Inc Magazin Logo   Sitepoint-Logo   CSS Tricks Logo    Webdesignerdepot-Logo   WPMU DEV Logo   und viele mehr ...

CollectiveRay selected for a Premier Web Designer Award

CollectiveRay has been featured in several prestigious web design publications, including SitePoint, CSS-Tricks, WPMUDEV, WebDesignerDepot, WebDesignLedger to name only a few, but the list keeps on growing.

Our most recent award has been the selection of our site and services for a 2020 Premier WordPress Web Designer Award by BeAligned.

As a company that has been in the web design and development business for more than 18 years now, we have seen many technologies come and go, but we're thrilled to see that WordPress keeps thriving as a cost-effective way to launch new websites.

We're therefore thrilled to have been selected as one of the awardees of this prestigious award and we're happy to be part of the huge WordPress community.

Best WordPress Website Designers

 

About the Author
David Attard
Author: David AttardWebsite:https://www.linkedin.com/in/dattard/
David has been working in or around the online / digital industry for the last 18 years. He has vast experience in the software and web design industries using WordPress, Joomla and niches surrounding them. As a digital consultant, his focus is on helping businesses get a competitive advantage using a combination of their website and digital platforms available today.

One more thing... Did you know that people who share useful stuff like this post look AWESOME too? ;-)
Please leave a useful comment with your thoughts, then share this on your Facebook group(s) who would find this useful and let's reap the benefits together. Thank you for sharing and being nice!

Disclosure: This page may contain links to external sites for products which we love and wholeheartedly recommend. If you buy products we suggest, we may earn a referral fee. Such fees do not influence our recommendations and we do not accept payments for positive reviews.

Author(s) Featured On:  Inc Magazine Logo   Sitepoint logo   CSS Tricks logo    webdesignerdepot logo   WPMU DEV logo   and many more ...