CollectiveRay-Haftungsausschluss und FTC-Offenlegung

CollectiveRay gibt es seit mehr als 15 Jahren in der einen oder anderen Form. Es ist eine der ältesten und bedeutendsten völlig kostenlosen Ressourcen für WordPress, Joomla, Webdesign und andere Tipps für Benutzer von Websites, sowohl für Anfänger als auch für erfahrene und fortgeschrittene Benutzer.

Das Erstellen und Verwalten einer so großen Site erfordert einen unglaublichen Aufwand. Dies ist ein Vollzeitjob für mehrere Personen, die sich bemühen, neue Inhalte zu erstellen, alte Inhalte zu aktualisieren und zu optimieren, sobald neue Versionen herauskommen, zu recherchieren, zu koordinieren, zu aktualisieren und hochzuladen, die Webserver in Topform zu halten und sicherzustellen Für unsere Besucher ist alles so reibungslos wie möglich.

Die Infrastruktur, mit der wir die Site betreiben, ist ebenfalls recht kostspielig. Dienste wie Hosting (InMotion), CDN (StackPath), benutzerdefinierter Webserver (LiteSpeed), Mailingdienste (Aweber + Drip), Premium-Erweiterungen und andere notwendige Infrastrukturen kosten in der Regel monatlich Tausende von Dollar.

Wie ist diese Seite völlig kostenlos? Wie kann man Geld verdienen, um all diese Kosten bezahlen zu können?

Wir möchten unseren Lesern gegenüber völlig transparent sein und erklären, wie CollectiveRay finanziert wird. Dies sind wichtige Informationen für Sie, damit Sie verstehen, wie wir genug Geld verdienen, um die Website zu betreiben.

Warum ist CollectiveRay völlig kostenlos?

Viele Anfänger, Kleinunternehmer, Webdesigner und Freiberufler oder der Rest unseres Publikums, die unsere Ressourcen nutzen, arbeiten bereits in einem Umfeld, in dem die Budgets recht knapp sind. Insbesondere sind Budgets für Schulungen in der Regel nicht vorhanden und stützen sich in der Regel auf öffentlich verfügbare Ressourcen und Kenntnisse, um sie voranzubringen.

Dieses Wissen ist entscheidend für den Erfolg dieser kleinen Unternehmen.

CollectiveRay wurde immer mit einem ganz bestimmten Ziel betrieben. Wir möchten Menschen dabei helfen, ihr Geschäft auf die nächste Ebene zu bringen und über ihre eigenen Erwartungen hinaus erfolgreich zu sein. Wir erstellen äußerst umsetzbare Tipps, Tricks, Tutorials und Ressourcen, die ohne jegliche Einschränkungen verfügbar sind. 

Sie als Besucher dieser Website müssen uns niemals etwas bezahlen, um auf unsere Ressourcen zugreifen zu können.

Wir nutzen unser Erfahrungs-, Wissens- und Forschungsteam, um erstklassige Ressourcen zur Verfügung zu stellen, von denen wir hoffen, dass wir bei der Einrichtung unserer eigenen Websites Zugang zu uns selbst hatten.

Wie wird CollectiveRay finanziert?

Wir glauben, dass Ehrlichkeit und Transparenz von entscheidender Bedeutung sind, damit unser Publikum unseren Bewertungen und Empfehlungen vertraut. Wenn wir nicht ehrlich sind und beispielsweise ein Produkt empfehlen, an das wir nicht glauben, werden Sie enttäuscht sein, dass Sie unseren Rat befolgt haben.

Volle Transparenz, Ehrlichkeit und Vertrauen sind der einzige Weg, um ein treues Publikum aufzubauen.

Und angesichts der oben genannten Kosten hätten wir uns vor langer Zeit geschlossen, wenn wir keine Möglichkeit gehabt hätten, diese Website zu finanzieren. 

Wie verdienen wir also Geld?

Überweisungsgebühren

Wir verdienen normalerweise eine Empfehlungsgebühr, wenn jemand Dienste von Anbietern kauft, die wir vorschlagen oder empfehlen, wenn dieser Benutzer auf eine unserer Schaltflächen und / oder Links geklickt hat. Dies ist nicht ausfallsicher. Es gibt viele Fälle, in denen wir eine solche Überweisungsgebühr aufgrund verlorener Tracking-Cookies, Werbeblocker, Gerätewechsel und vieler anderer Probleme verpassen.

Das ist also nicht 100% zuverlässig, aber es ist eine Einnahmequelle.

Aber wie können Sie uns vertrauen, dass wir ein Produkt nicht empfehlen, weil wir eine Überweisungsgebühr erhalten?

Auch hier geht es darum, Ihr Vertrauen zu verdienen und aufrechtzuerhalten. Wir werden NUR Produkte und Dienstleistungen empfehlen, die wir gründlich getestet und über einen längeren Zeitraum verwendet haben und die davon überzeugt sind, dass diese unseren Besuchern einen guten Wert bieten.

Alle auf dieser Website geäußerten Meinungen sind unsere eigenen. Wir unterstützen keine Produkte, die wir nicht ausprobiert oder verwendet haben. Wir akzeptieren keine Zahlungen für positive Bewertungen. Wir werden keine negativen Gefühle in Bezug auf ein Produkt beseitigen, auf das wir möglicherweise gestoßen sind.

Wir geben dem Anbieter die Möglichkeit, KEINE vollständige Bewertung zu veröffentlichen, wenn er dies für zu negativ hält. Aber was auch immer wir veröffentlichen, ist unser wahres Gefühl. 

Diese Monetarisierungsmethode wird als Affiliate-Marketing bezeichnet und ist eine der wichtigsten Methoden, die von vielen unserer Anbieter verwendet werden, um ihnen guten Traffic zu bieten. Die meisten großen Marken wie Amazon, eBay und viele der großen und kleinen Unternehmen verlassen sich auf Partner wie uns, um ihnen Besucher zu schicken, die daran interessiert sind, die von ihnen angebotenen Produkte zu erwerben.

Dies ist eine Beziehung, von der drei Parteien profitieren:

  1. Sie - weil Sie ein gutes Produkt finden, nach dem Sie gesucht haben, ohne viel Zeit mit Recherchen zu verbringen (wir haben die Arbeit bereits in Ihrem Namen erledigt und die Spreu vom Weizen getrennt)
  2. Der Produktanbieter - Um ein Unternehmen zu führen, sind Verkäufe erforderlich. Wenn Anbieter keine Personen finden, die am Kauf ihrer Produkte interessiert sind, scheitern sie. Wir helfen Anbietern, indem wir ihnen Besucher schicken, die wahrscheinlich ihre Produkte kaufen.
  3. Us - Um der Matchmaker zwischen Käufer und Verkäufer zu sein und eine für beide Seiten vorteilhafte Beziehung aufzubauen, erhalten wir auch eine Gebühr, die uns hilft, unser eigenes Geschäft zu führen.

Wir verwenden solche Überweisungsgebühren, um unsere Rechnungen zu bezahlen. Affiliate-Marketing ist eine der wesentlichen Säulen des E-Commerce, und die meisten Unternehmen würden ohne einen solchen Mechanismus scheitern. Amazon generiert einen Großteil seines Einkommens über sein Partnerprogramm, ebenso wie Tausende anderer Anbieter.

Die Überweisungsgebühr, die wir erhalten, variiert für jeden Anbieter basierend auf unterschiedlichen Parametern.

Beachten Sie, dass viele Links zu Anbietern einen Tracking-Code haben, insbesondere wenn sie in der folgenden Form vorliegen: https://www.collectiveray.com/out/Anbieter - der außen Ein Teil der URL gibt an, dass Sie unsere Website verlassen und einen Anbieter besuchen, von dem wir möglicherweise eine Empfehlungsgebühr erhalten.

Beachten Sie, dass dies nicht immer der Fall ist.

Oft verwenden wir eine Call-to-Action-Schaltfläche wie die folgende:

Klicken Sie hier, um die CollectiveRay-Website zu besuchen

oder Sie sehen möglicherweise ein Banner wie das folgende:

Banner Beispiel

Wenn Sie auf einen dieser Links klicken, wird in Ihrem Browser ein Tracking-Cookie erstellt. Dieses Cookie wird vom Verkäufer verwendet, um uns eine Empfehlungsgebühr zu zahlen, wenn Sie am Ende das von uns vorgeschlagene Produkt kaufen.

Das sagen unsere Kunden

Manchmal kommen Anbieter zu uns, um Bewertungen ihres Produkts zu erhalten. Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Arbeit mit verschiedenen Produkten, sodass wir gültige Informationen zu einem Produkt anbieten können.

Da das Erforschen, Verwenden und Überprüfen eines Produkts viel Zeit und Mühe kostet, verlangen wir normalerweise eine Gebühr, um dies zu tun.

Diese Gebühr hat keinen Einfluss auf unsere Meinung zu diesem Produkt. Wir geben keine positiven Produktbewertungen ab, da eine Produktbewertung bezahlt wurde. Wir geben dem Anbieter die Möglichkeit, die Informationen nicht zu veröffentlichen, wenn er der Meinung ist, dass die Bewertung zu negativ ist.

Bannerplatzierungen

Manchmal erlauben wir Anbietern, über einen Drittanbieter wie BuySellAds gegen eine feste monatliche Gebühr Banner auf bestimmten Abschnitten unserer Website zu platzieren. Sie finden die Preise, die wir für solche Banner berechnen, indem Sie sich auf der BuySellAds-Website registrieren und nach CollectiveRay suchen. 

Häufig gestellte Fragen

1. Kostet es mich mehr Geld?

Nein, definitiv nicht. In den meisten Fällen zahlen Sie tatsächlich WENIGER! Dies ist möglich, da die meisten unserer Anbieter als maßgebliche Website mit gutem monatlichen Traffic unseren Besuchern exklusive Rabatte gewähren.

Erneut ist es von beiderseitigem Vorteil, solche Rabatte anzubieten. Du gewinnst. Die Verkäufer gewinnen und wir gewinnen.

Zum Beispiel, wenn Sie Hosting direkt bei InMotion kaufenSie zahlen 7.99 $ / Monat. Wenn Sie über unseren exklusiven Rabatt einkaufen, sinkt Ihr Preis um fast 50% auf nur 4.19 USD / Monat.

Die meisten unserer Artikel und Bewertungen haben einen Bereich für Rabatte / Gutscheine. Dies beinhaltet normalerweise alle exklusiven Gutscheine und Rabatte, die derzeit von diesem bestimmten Anbieter / Produkt angeboten werden.

2. Erhalten Sie Zugriff auf meine persönlichen Daten?

Wir werden niemals Zugang zu Ihren persönlichen Daten erhalten. Mit der DSGVO und verschiedenen anderen datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhalten wir niemals Zugriff auf Ihre persönlichen Daten wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Adresse, Ihre Kreditkarteninformationen oder andere Informationen.

Die einzige Information, die wir erhalten, ist, dass jemand auf einen unserer Links geklickt hat und wenn er einen Kauf getätigt hat, die Uhrzeit und das Datum, an dem der Kauf getätigt wurde, und welches Produkt er gekauft hat.

Wir bekommen nichts anderes und brauchen keine weiteren Informationen.

3. Wie können unsere Besucher beim Betrieb unserer Website helfen?

Websites wie unsere erfordern eine Menge laufender Kosten, abgesehen von der wahnsinnigen Menge an Stunden, die wir auf der Website verbringen, Zeit, die wir lieber mit unseren Familien verbringen würden. Aber weil wir eine Leidenschaft für das haben, was wir tun, stellen wir sicher, dass wir die besten Ergebnisse liefern, auch auf persönliche Kosten.

Wir haben ein kleines Team von Forschern, Redakteuren, Webdesignern und Entwicklern, die uns bei den verschiedenen Aspekten des Betriebs der Website helfen.

Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe. Dies sind einige der Möglichkeiten, wie Sie uns helfen können:

  • Wenn Sie vorhaben, ein Produkt zu kaufen, kaufen Sie es über einen unserer Empfehlungslinks, damit wir die Empfehlungsgebühr erhalten und Sie das Angebot erhalten
  • Hinterlassen Sie einen Kommentar mit Ihren ehrlichen Gedanken zu unseren Bewertungen
  • Teilen Sie einige unserer besten Artikel mit Ihren Freunden und bevorzugten Facebook-Gruppen oder wo immer Sie mit Ihren Kollegen interagieren
  • Folgen Sie unseren sozialen Medien und abonnieren Sie unsere Mailingliste
  • Verbreiten Sie das Wort und empfehlen Sie unsere Website Personen, von denen Sie glauben, dass sie unsere Ressourcen benötigen.

 

4. Warum sollten Sie CollectiveRay helfen?

Das Internet ist leider ein Bereich, in dem ehrliche Menschen und Betrüger Zugang zu demselben Publikum haben. Einige Cowboys würden lieber ein Produkt empfehlen, das ihnen eine hohe Überweisungsgebühr zahlt (auch wenn es scheiße ist), weil es ihnen mehr Geld einbringt.

Wir werden Ihr Vertrauen niemals verraten, indem wir dies tun. Wir empfehlen nur Produkte, die wir kennen und lieben und die wir zu 100% gerne weiterempfehlen.

Diese Cowboys neigen auch dazu, Kurse anzubieten oder manchmal für Hunderte oder sogar Tausende von Dollar zu trainieren. Ihr Qualitätsniveau ist normalerweise geringer als die Qualität, die Sie auf Collectiveray finden - KOSTENLOS!

Unsere Leser und ihr Erfolg haben für uns oberste Priorität. Wir machen das harte Grunzen und recherchieren, damit Sie es nicht müssen. 

Wenn Sie unsere Inhalte nützlich fanden, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns auf eine Weise "zusammenarbeiten" könnten, die uns hilft, die Qualität der Website aufrechtzuerhalten.

Vielen Dank für Ihre allgegenwärtige Unterstützung. 

Zu Ihrem weiteren Erfolg!

David Attard,
Gründer, CollectiveRay

Über den Autor
David Attard
Autor: David AttardWebsite: https://www.linkedin.com/in/dattard/
David arbeitet seit 18 Jahren in oder um die Online- / Digitalbranche. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Software- und Webdesignbranche mit WordPress, Joomla und den sie umgebenden Nischen. Als digitaler Berater konzentriert er sich darauf, Unternehmen durch die Kombination ihrer Website und der heute verfügbaren digitalen Plattformen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Eine Sache noch... Wussten Sie, dass Leute, die nützliche Dinge wie diesen Beitrag teilen, auch FANTASTISCH aussehen? ;-);
Sie können uns eine lass a nützlich Kommentieren Sie mit Ihren Gedanken und teilen Sie dies dann Ihren Facebook-Gruppen mit, die dies nützlich finden würden, und lassen Sie uns gemeinsam die Vorteile nutzen. Vielen Dank für das Teilen und nett zu sein!

Disclosure: Diese Seite enthält möglicherweise Links zu externen Websites für Produkte, die wir lieben und von ganzem Herzen empfehlen. Wenn Sie Produkte kaufen, die wir vorschlagen, können wir eine Empfehlungsgebühr verdienen. Solche Gebühren haben keinen Einfluss auf unsere Empfehlungen und wir akzeptieren keine Zahlungen für positive Bewertungen.

 

Am besten bewertetes Caching Plugin

Machen Sie Ihre Website schneller 

Schritt für Schritt - kostenloser E-Mail-Kurs, wie Sie Ihre Website in weniger als 1 Sekunde laden können  

Wer sind wir?

CollectiveRay wird von David Attard betrieben. Wir arbeiten seit mehr als 12 Jahren in und um die Webdesign-Nische und bieten umsetzbare Tipps für Menschen, die mit und auf Websites arbeiten. Wir betreiben auch DronesBuy.net - eine Website für Drohnen-Hobbyisten.

David attard

 

Autor (en) Empfohlen am:  Inc Magazin Logo   Sitepoint-Logo   CSS Tricks Logo    webdesignerdepot logo   WPMU DEV Logo   und viele mehr ...

CollectiveRay Disclaimer and FTC Disclosure

CollectiveRay has been around in one form or another for more than 15 years. It is one of the oldest, and significantly large completely free resource for WordPress, Joomla, web design and other tips for people working with websites, both beginners, experienced and advanced users.

Creating and maintaining such a large site takes an incredible amount of effort. This is a full-time job for several people who strive to create new content, update and optimize old content as new versions come out, research, co-ordinate, update and upload, keep the web servers in tip-top shape and make sure everything is as smooth as possible for our visitors.

The infrastructure which we use to run the site is also quite costly. Such services as hosting (InMotion), CDN (StackPath), custom web server (LiteSpeed), mailing services (Aweber + Drip), premium extensions and other necessary infrastructure typically run into thousands of dollars every month.

So how is this site completely free? How do make money to be able to pay for all these costs?

We want to be fully transparent with our readers and explain how CollectiveRay is funded. This is important information for you so that you can understand the implications of how we make enough income to run the site.

Why is CollectiveRay completely free?

Many beginners, small business owners, web designers and freelancers, or the rest of our audience making use of our resources are already operating in an environment where budgets are quite tight. In particular, budgets for training are typically non-existent and they typically rely on publically available resources and knowledge to help move them forward.

Such knowledge is crucial for the success of these small businesses.

CollectiveRay has always been run with a very specific goal in mind. We want to help people move their business to the next level and succeed beyond their own expectations. We create highly actionable tips, tricks, tutorials and resources, which are available without any restrictions of any kind. 

You as a visitor to this site will never have to pay us anything to access our resources.

We leverage our experience, knowledge and research team to make available world-class resources which we hope we had access to ourselves when we were setting up our own sites.

How Is CollectiveRay funded?

We believe that honesty and transparency are crucial, such that our audience trust our reviews and recommendations. If we are not honest, and let's say recommend a product which we don't believe in, you're going to be disappointed that you've followed our advice.

Full transparency, honesty and trust are the only way to build a faithful audience.

And given the costs we mentioned above, if we had no ways to fund this site, we'd have shut down a long time ago. 

So how do we make money?

Our Products

Over the years, we have created several premium WordPress plugins to help you improve your website and grow your business.

When you purchase any of our premium WordPress plugins, it helps us fund WPBeginner.

We really appreciate everyone in the WPBeginner community who use and support our plugins. Thank you.

Referral Fees

We typically earn a referral fee when somebody buys services from vendors that we suggest or recommend if that user has clicked on one of our buttons and / or links. This is not failsafe, there are many times when we miss out on such a referral fee, due to lost tracking cookies, ad blockers, changing of devices and plenty of other problems.

So this is not 100% reliable, but it is a source of revenue.

But how can you trust us not to recommend a product because we get a referral fee.

Once again, this is a question of earning and maintaining your trust. We will ONLY recommend products and services which we have thoroughly tested, used for a significant time and are convinced that these return good value to our visitors.

All opinions expressed on this site are our own. We do not endorse products that we have not tried or used. We do not accept payments for positive reviews. We will not remove any negative feelings about a product we may have encountered.

We do give the vendor the option to NOT publish a whole review if they feel it is too negative. But whatever we publish is our true sentiment. 

This monetization method is known as affiliate marketing and is one of the primary methods which are used by many of our vendors to bring them good traffic. Most large brands such as Amazon, eBay, and many of the big and small players rely of affiliates like us to send them visitors who are interested in acquiring products that they offer.

This is a relationship which benefits three parties:

  1. You - because you find a good product you were looking for without spending a lot of time performing research (we did the work on your behalf already and separated the wheat from chaff)
  2. The Product Vendor - running a business requires sales, and if vendors do not get people who are interested in buying their products, they will fail. We help vendors by sending them visitors who are likely to buy their products.
  3. Us - for being the matchmaker between the buyer and the seller and creating a mutually beneficial relationship, we also get a fee which helps us to run our own business.

We use such referral fees to help us pay our bills. Affiliate marketing is one of the essential pillars of eCommerce and most businesses would fail without such a mechanism. Amazon generates much of its income through its affiliate program as do thousands of other vendors.

The referral fee that we get varies for each vendor based on different parameters.

Note that many of links to vendors will have a tracking code, particularly if they are in the form: https://www.collectiveray.com/out/vendor - the out part of the URL indicates that you will be leaving our site and visiting a vendor, from whom we might get a referral fee.

Note that this is not always the case.

Many times we will use a call to action button such as the below:

Click here to visit CollectiveRay website

or you may see a banner such as the following:

Banner example

When you click on any of these links, a tracking cookie is created on your browser. This cookie will be used by the vendor to pay us a referral fee, if you end up buying the product we are suggesting.

Product Reviews

Sometimes vendors come to us for reviews of their product. Our team has many years of experience working with various products, so we can offer valid information about a product.

Given that researching, using and reviewing a product takes a lot of time and effort, we usually ask for a fee to do this.

This fee does not influence our opinion of said product, we do not give a product positive reviews because a product review was paid for. We do give the option to the vendor not to publish the information if they feel that the review is too negative.

Banner Placements

Sometimes we allow vendors to place banners on certain sections of our site for a fixed monthly fee, through a 3rd party broker such as BuySellAds. You can find the prices we charge for such banners by registering to the BuySellAds website and searching for CollectiveRay. 

Frequently Asked Questions

1. Does it cost me more money?

No, definitely not. In most cases, you will actually be paying LESS! This is possible because as an authoritative website with good monthly traffic, most of our vendors will give our visitors exclusive discounts.

Once again, there is mutual benefit to offering such discounts. You win. The vendors win and we win.

For example, if you buy hosting directly from InMotion, you will be paying $7.99/month. Buying through our exclusive discount, your price goes down by nearly 50% to just $4.19/month.

Most of our articles and reviews have a Discounts / Coupon section. This will typically have any exclusive coupons we have our any discounts currently active by that specific vendor/product.

2. Do you get access to my personal information?

We will never get any access to any of your personal information. With GDPR and various other privacy-related legislation in place, we will never get any access to any of your personal information such as your name, email, address, credit card information or anything else.

The only information we get is that somebody clicked on one of our links and if they made a purchase, the time and date when the purchase happened and which product they bought.

We don't get anything else, and we don't need any other information.

3. How can our visitors help in the running of our site?

Sites like ours require a lot of running costs, besides the insane amount of hours we spend on the site, time that we would rather be spending with our families. But because we are passionate about what we do, we make sure that we deliver the best results, even at a personal cost.

We have a small team of researchers, editors, web designers and developers who help us in the various aspects of running the site.

That's why we need your help. These are some of the ways you can help us:

  • When you planning to buy a product, buy it through one of our referral links so that we get the referral fee, and you get the deal
  • Leave a comment with your honest thoughts of our reviews
  • Share some of our best articles with your friends and favourite Facebook groups or wherever else you interact with your peers
  • Follow our social media and subscribe to our mailing list
  • Spread the word and recommend our site to people who you think will need our resources.

 

4. Why should you help CollectiveRay?

The internet is, unfortunately, an area where honest people and scammers have access to the same audience. Some cowboys would rather recommend a product that pays them a high referral fee (even if it sucks), because it earns them more money.

We will never betray your trust by doing so. We will only recommend products that we know and love and are 100% happy to recommend.

These cowboys also tend to offer courses, or training sometimes for hundreds or even thousands of dollars. Their level of quality is usually less than the quality you will find on Collectiveray - for FREE!

Our readers and their success is our top priority. We do the hard grunt, research work so that you don't have to. 

If you have found our stuff useful, we would appreciate if you could "partner" with us in a way which helps us to maintain the quality of the site.

Thank you for your ever-present support. 

To your continued success!

David Attard,
Founder, CollectiveRay

About the Author
David Attard
Author: David AttardWebsite:https://www.linkedin.com/in/dattard/
David has been working in or around the online / digital industry for the last 18 years. He has vast experience in the software and web design industries using WordPress, Joomla and niches surrounding them. As a digital consultant, his focus is on helping businesses get a competitive advantage using a combination of their website and digital platforms available today.

One more thing... Did you know that people who share useful stuff like this post look AWESOME too? ;-)
Please leave a useful comment with your thoughts, then share this on your Facebook group(s) who would find this useful and let's reap the benefits together. Thank you for sharing and being nice!

Disclosure: This page may contain links to external sites for products which we love and wholeheartedly recommend. If you buy products we suggest, we may earn a referral fee. Such fees do not influence our recommendations and we do not accept payments for positive reviews.