[How To] Google reCAPTCHA schnell in Kontaktformular 7 hinzufügen

Viele Website-Besitzer haben den Eindruck, dass Google Recaptcha ein schwieriger Prozess ist. Das ist nicht wahr! In diesem Blogbeitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie Google Recaptcha in Contact Form 7 in 2 einfachen Schritten hinzufügen.

Es ist wichtig, dass Ihr Kontaktformular Google reCAPTCHA oder andere Sicherheitsfunktionen enthält. reCAPTCHA ist die beliebteste Option. Es hilft, Ihre Kontaktformulare vor dem Ausfüllen durch Bots oder Spam zu schützen. Wenn Sie reCAPTCHA zu Ihrem hinzufügen möchten MySQL 7, in diesem Blogbeitrag finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Lasst uns diese Party beginnen!

 

Inhalt[Anzahl Artikel]

Google-Konto für reCAPTCHA erstellen

Befolgen Sie die folgenden Schritte, um ein Konto für reCAPTCHA zu erstellen und wichtige Informationen darüber zu erhalten.

Rufen Sie die Google reCAPTCHA-Webseite auf und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Admin Console" in der oberen rechten Ecke. Im nächsten Fenster erscheint ein Formular, das vollständig ausgefüllt werden muss, um reCAPTCHA-API-Schlüssel zu erhalten.

Die folgende Abbildung zeigt Ihnen, wie Sie ein Konto für reCAPTCHA einrichten.

Google-Konto für reCAPTCHA v2 und v3

Sobald Sie die Lücken ausgefüllt haben, gelangen Sie auf eine neue Seite, auf der Sie sowohl den SITE KEY als auch den SECRET KEY erhalten. Beide Tasten werden später verwendet. Achten Sie darauf, keinen der Schlüssel zu verlieren. Alternativ lassen Sie die Registerkarte geöffnet.

Nachdem sie generiert wurden, gehen die Schlüssel zur nächsten Phase über.

reCAPTCHA-Site und geheimes Schlüsselfenster

Melden Sie sich in Ihrem WordPress-Admin-Panel an

Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen, um die API-Schlüssel, die Sie von Google reCAPTCHA erhalten haben, in Ihre Website einzufügen und in Ihrem Kontaktformular 7 anzuzeigen.

Gehen Sie in Ihrem WordPress-Dashboard zur Seite Kontakt > Integration.

Der nächste Schritt besteht darin, den Abschnitt reCAPTCHA zu finden und auf die Option Integration einrichten zu klicken.

Kontaktformular 7 Integration

Auf diesem Bildschirm finden Sie zwei Textfelder, in die Sie Ihre Website und Ihren geheimen Schlüssel eingeben müssen, den Sie von Ihrem Google reCAPTCHA-Konto erhalten haben.

  • Nach dem Hinzufügen werden Ihre reCAPTCHA-Schlüssel in die entsprechenden Eingabefelder eingegeben. Gehe zu Kontakt > Kontakt Formulare.
  • Fügen Sie dann den folgenden Shortcode in das Kontaktformularfeld ein: [recaptcha] und speichern Sie.
  • Danach Plugin hinzufügen ReCaptcha v2 für Kontaktformular 7.
  • Gehen Sie dann in Ihrem WordPress-Dashboard zu Kontakt > reCaptcha-Version > und wählen Sie im Dropdown-Menü reCaptcha-Nutzung auswählen > reCaptcha Version 2 aus und senden Sie sie ab.
  • Aktualisieren Sie danach Ihre Website und Sie können Ihr Kontaktformular mit reCAPTCHA sehen.

Kontaktformular 7 mit Recaptcha

Die vorstehenden Verfahren helfen Ihnen jedoch nur beim Hinzufügen von reCAPTCHA v2 zu Ihrem Kontaktformular. Wenn Sie reCAPTCHA v3 verwenden möchten, müssen Sie Ihre Domain erneut registrieren und eine neue SITE und einen neuen SECRET-Schlüssel dafür erstellen. Darüber hinaus haben wir beim Hinzufügen von reCAPTCHA den Shortcode [recaptcha] verwendet.

Zusammenfassung

Wir haben Ihnen oben gezeigt, wie Sie reCAPTCHA schnell in Ihrem Kontaktformular 7 installieren. Wenn Sie diesen Blogbeitrag nützlich fanden, teilen Sie ihn bitte mit anderen WordPress-Benutzern, damit sie ihren Kontaktformularen eine sichere Schutzebene hinzufügen können. Sie können sich an uns wenden, wenn Sie Schwierigkeiten beim Hinzufügen von Google reCAPTCHA haben

Bitte hinterlassen Sie Ihre Gedanken zu diesem Ansatz oder einer anderen Methode zum Hinzufügen von reCAPTCHA zu Ihren Kontaktformularen im Kommentarbereich.

Über den Autor
David Attard
Autor: David AttardWebsite: https://www.linkedin.com/in/dattard/
David arbeitet seit 18 Jahren in oder um die Online- / Digitalbranche. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Software- und Webdesignbranche mit WordPress, Joomla und den sie umgebenden Nischen. Als digitaler Berater konzentriert er sich darauf, Unternehmen durch die Kombination ihrer Website und der heute verfügbaren digitalen Plattformen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Eine Sache noch... Wussten Sie, dass Leute, die nützliche Dinge wie diesen Beitrag teilen, auch FANTASTISCH aussehen? ;-);
Bitte lass a nützlich Kommentieren Sie mit Ihren Gedanken und teilen Sie dies dann Ihren Facebook-Gruppen mit, die dies nützlich finden würden, und lassen Sie uns gemeinsam die Vorteile nutzen. Vielen Dank für das Teilen und nett zu sein!

Disclosure: Diese Seite enthält möglicherweise Links zu externen Websites für Produkte, die wir lieben und von ganzem Herzen empfehlen. Wenn Sie Produkte kaufen, die wir vorschlagen, können wir eine Empfehlungsgebühr verdienen. Solche Gebühren haben keinen Einfluss auf unsere Empfehlungen und wir akzeptieren keine Zahlungen für positive Bewertungen.

Autor (en) Empfohlen am:  Inc Magazin Logo   Sitepoint-Logo   CSS Tricks Logo    Webdesignerdepot-Logo   WPMU DEV Logo   und viele mehr ...

[How To] Add Google reCAPTCHA in Contact Form 7 Quickly

Many website owners are under the impression that google recaptcha is a difficult process. That is not true! In this blog post, we will show you how to add google recaptcha in Contact Form 7 in 2 easy steps.

It's critical that your contact form include Google reCAPTCHA or other security features. reCAPTCHA is the most popular option. It helps to protect your contact forms from being filled out by bots or spam. If you want to add reCAPTCHA to your contact form 7, check out this blog post for step-by-step instructions.

Let's get this party started!

 

Contents[Show]

Create Google account for reCAPTCHA

Follow the steps below to create an account for reCAPTCHA and get important information about it.

Go to the Google reCAPTCHA web page and then click the "Admin Console" button in the upper right corner. A form will appear on the next window that needs to be completed completely in order to obtain reCAPTCHA API keys.

The following image shows you how to set up an account for reCAPTCHA.

Google account for reCAPTCHA v2 and v3

Once you've filled in the blanks, it'll take you to a new page where you'll be given both the SITE KEY and SECRET KEY. Both of these keys will be used later on. Make careful not to lose either key. Alternatively, keep the tab open.

After they've been generated, the keys move on to the next phase.

reCAPTCHA site and secret key window

Log into your WordPress admin panel

Follow the below instructions to add the API keys you have obtained from Google reCAPTCHA into your website and display them on your contact form 7 form.

On your WordPress Dashboard, go to the Contact > Integration page.

The next step is to find the reCAPTCHA section and click the Setup Integration option.

contact form 7 integration

On this screen, you'll find two text fields where you must input your site and secret key that you obtained from your Google reCAPTCHA account.

  • Once added, your reCAPTCHA keys into the respective input fields. Go to Contact > Contact Forms.
  • Then, add the shortcode below to the contact form field: [recaptcha] and save.
  • After that, add plugin ReCaptcha v2 for Contact Form 7.
  • Then, Go to Contact on your WordPress Dashboard > reCaptcha version > and from the Select reCaptcha Usage dropdown menu > choose reCaptcha Version 2 and submit.
  • After this, refresh your site, and you’d be able to see your contact form with reCAPTCHA.

contact form 7 with recaptcha

However, the preceding procedures only assist you in adding reCAPTCHA v2 to your contact form. If you wish to use reCAPTCHA v3, you must register your domain again and create a new SITE and SECRET key for the same. In addition, we utilized the shortcode [recaptcha] while adding reCAPTCHA.

Summary

We've shown you how to quickly install reCAPTCHA on your Contact Form 7 above. If you found this blog post useful, please share it with other WordPress users so that they can add a secure layer of protection to their contact forms. You may reach out to us for more assistance and support if you find adding Google reCAPTCHA difficult

Please leave your thoughts on this approach or any other method to add reCAPTCHA to your contact forms in the comments section.

About the Author
David Attard
Author: David AttardWebsite: https://www.linkedin.com/in/dattard/
David has been working in or around the online / digital industry for the last 18 years. He has vast experience in the software and web design industries using WordPress, Joomla and niches surrounding them. As a digital consultant, his focus is on helping businesses get a competitive advantage using a combination of their website and digital platforms available today.

One more thing... Did you know that people who share useful stuff like this post look AWESOME too? ;-)
Please leave a useful comment with your thoughts, then share this on your Facebook group(s) who would find this useful and let's reap the benefits together. Thank you for sharing and being nice!

Disclosure: This page may contain links to external sites for products which we love and wholeheartedly recommend. If you buy products we suggest, we may earn a referral fee. Such fees do not influence our recommendations and we do not accept payments for positive reviews.

Author(s) Featured On:  Inc Magazine Logo   Sitepoint logo   CSS Tricks logo    webdesignerdepot logo   WPMU DEV logo   and many more ...