[Gewusst wie] Beheben des Err_Cache_Miss-Fehlers in Google Chrome

Google Chrome ist ein ziemlich zuverlässiger Browser, bei dem die meisten Probleme im Laufe der Jahre behoben wurden. Wie bei den meisten Programmen kann es jedoch gelegentlich zu Problemen kommen, die unglaublich frustrierend sein können. Einer ...

[So beheben Sie das Kontaktformular 7] - "Beim Senden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Contact Form 7 ist ein kostenloses Kontaktformular-Plugin, mit dem Sie auf einfache Weise Formulare erstellen und an einer beliebigen Stelle auf Ihrer Website platzieren können. Kontaktformular 7 ist eines der am häufigsten verwendeten Plugins in WordPress mit über 5 ...

Wichtige (leicht zu befolgende) WordPress-Tipps und Tricks für jeden Website-Benutzer

Wenn Sie nicht jeden Tag mit WordPress arbeiten, ist es leicht, etwas umständlich damit umzugehen. Auf der anderen Seite die von us Wer es jeden Tag lebt und atmet, sammelt in der Regel seine eigene Trickkiste, um WP zu nutzen und effizienter zu nutzen.

In diesem Abschnitt unserer Website stellen wir Ihnen kleine WordPress-Tricks oder -Tipps vor, mit denen Sie WordPress besser, schneller oder effektiver nutzen können.

Wir teilen alle Arten von Informationen in diesem Abschnitt, solange es sich irgendwie um dieses CMS dreht.

Die meisten unserer Tipps enthalten die allgemeine Verwendung des Frameworks, mit dem täglich Millionen von Websites betrieben werden. Aber anstatt alles Technische zu bekommen, richten wir unsere Artikel an diejenigen, die WordPress nicht als Webdesigner oder Entwickler verwenden, sondern als normaler Benutzer - wo WordPress ist ein Werkzeug für ihr Geschäft und Marketing.

Dieser Abschnitt unserer Website enthält zahlreiche Artikel zu bestimmten WordPress-Anforderungen. Lassen Sie uns einige der Beiträge diskutieren, die wir bisher geschrieben haben.

WP schneller machen

Sie werden vielleicht feststellen, dass wir nie müde werden, Artikel zu schreiben, in denen erläutert wird, wie Sie das Laden Ihrer Website beschleunigen können. Dies ist einer der Bereiche, für die wir einfach eine große Leidenschaft haben. Wir haben auf mehreren Websites im Internet darüber geschrieben. Wir lieben es einfach, mit einer schnellen Website zu arbeiten - es ist einfach eine gute Erfahrung für alle Beteiligten.

Zu den Dingen, die wir in diesen Artikeln erwähnt haben, gehören:

  • So halten Sie Ihre Website schlank, gemein und schnell, indem Sie die Anzahl der derzeit installierten Plugins reduzieren und möglicherweise einen Leistungsengpass verursachen
  • Wir geben Ihnen auch eine Reihe spezifischer Tipps und Tricks, wie Sie kleine Unterschiede machen können, um Ihre Website schneller zu machen. Dazu gehört, wie Sie das Browser-Caching für Ihre Website nutzen, die GZIP-Komprimierung aktivieren, ein CDN (oder ein Content Delivery Network) integrieren, um die Bereitstellung schwerer Ressourcen effizienter zu gestalten, CSS- und JS-Dateien zu minimieren und zu kombinieren um die Anzahl der Anfragen zu reduzieren, die Ihre Website generiert (wodurch sie implizit schneller wird).

Im Allgemeinen werden Sie feststellen, dass die Leistung von WordPress in diesem Abschnitt stark vertreten ist.

Einrichten der Verwaltung Ihrer Website

Wenn Sie Websites nicht täglich einrichten und verwalten, werden Sie feststellen, dass Sie bei bestimmten Aufgaben verrostet sind. Da wir WP als Teil des täglichen Brotes eingerichtet und verwaltet haben, haben wir diese Fähigkeit recht gut gemeistert.

Wir teilen daher unser Wissen, unsere Tipps und Tricks, damit Sie es nicht selbst von Grund auf lernen müssen.

Zu den Themen, die wir erwähnt und behandelt haben, gehören unter anderem:

  • So migrieren Sie Ihr WordPress von Blogger zu WordPress.org - Wenn Sie die Grenzen der Blogger-Plattform erreicht haben, ist es an der Zeit, das selbst gehostete Setup mit WP im Auge zu behalten (und zu migrieren).
  • So fügen Sie Ihrer Datei functions.php Javascript hinzu - Wenn Sie dies nicht sorgfältig tun, ist es mehr als wahrscheinlich, dass Sie Ihre Website beschädigen. Daher teilen wir Ihnen den richtigen Weg, dies zu tun.
  • Was tun, wenn Sie das WordPress-Administratorkennwort vergessen haben? Es passiert den Besten von uns. Wir vergessen unser Administratorkennwort und werden vom Verwaltungsteil unserer Website ausgeschlossen. Glücklicherweise gibt es einfache Möglichkeiten, das Passwort wiederherzustellen - und wir teilen sie alle mit Ihnen
  • So fügen Sie Ihrer Website Google Analytics hinzu - eines der ersten Dinge, die wir an von uns gestalteten Websites tun, ist das Hinzufügen AnalyseEinfach ausgedrückt, wir möchten wissen, wie viele Personen tatsächlich auf unsere Website gelangen.

Debuggen und Beheben von Problemen mit Ihrer Website

Es ist unvermeidlich, dass Ihre Website manchmal auf Probleme stößt. Und wenn doch, brauchen Sie Hilfe in unmittelbarer Nähe. Da wir erfahrene WordPress-Benutzer sind, sind wir bereits auf die meisten Probleme gestoßen.

Noch wichtiger ist, dass wir tatsächlich gelernt haben, wie Sie die häufigsten Probleme beheben und beheben können.

Und natürlich werden wir diese Artikel über das Debuggen und die Fehlerbehebung mit unseren Besuchern teilen. Einige der Dinge, über die wir geschrieben haben, sind:

  • So beheben Sie einen 500-Server-Fehler - Dies ist einer der frustrierendsten Fehler, die behoben werden müssen, da ein Fehler 500 einen generischen Serverfehler bedeutet. Wir erläutern, wie Sie sich mit dem Problem befassen und die wahre Ursache für das Problem finden können.
  • So beheben Sie einen WordPress-Fehler auf einer leeren Seite (oder einen White Screen of Death) - ein weiterer, noch frustrierenderer Fehler, da Sie nur einen weißen Bildschirm sehen. Dies bedeutet, dass der Serverprozess abgestürzt ist oder beendet wurde und keine Zeit hatte, eine Fehlermeldung anzuzeigen. Auch hier schlagen wir Lösungen vor, um die Fehlerquelle zu ermitteln.
  • So aktivieren Sie das Debuggen: Wenn die Website nicht abgestürzt ist, aber Fehler auslöst, möchten Sie diese dennoch beheben. Auch hier gibt es Mittel und Wege, um die Ursache von Problemen in WordPress durch Debuggen zu finden und zu beheben.

Es gibt noch viele weitere Probleme mit WordPress, die wir Ihnen mit unseren Artikeln beheben können.

Themenoptimierung und -anpassung

Andere häufig gestellte Fragen zu WordPress beziehen sich entweder auf das Anpassen eines Themas oder das Ausführen einer bestimmten Funktion oder auf das Anpassen einer Website im Allgemeinen, um einen gewünschten Effekt, eine gewünschte Funktion, ein gewünschtes Merkmal oder ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen.

Wir beschreiben verschiedene Möglichkeiten zum Anpassen und Verbessern Ihrer Website, darunter:

  • Welches Kommentar-Plugin verwendet werden soll, ob es sich um Disqus-, Facebook- oder native WP-Kommentare handelt und wie diese in einer Thread-Art und nicht in einer Liste angezeigt werden.
  • So finden und wählen Sie ein WordPress-Thema aus, das für Ihr Unternehmen sinnvoll ist.
  • So führen Sie Marketingmaßnahmen wie A / B-Tests durch und erstellen Zielseiten für Ihre Produkte oder Dienstleistungen.

In unserem Abschnitt mit Tipps und Tricks zu WordPress gibt es eine Menge Reichtum, der abwechslungsreich ist. Wir diskutieren Dinge wie die Einstellung von Entwicklern, die Verbesserung der Sicherheit Ihrer Website, die Durchführung guter Backups und vieles mehr. 

Wenn uns etwas fehlt, würden wir natürlich auch gerne darüber schreiben.

Autor (en) Empfohlen am:  Inc Magazin Logo   Sitepoint-Logo   CSS Tricks Logo    webdesignerdepot logo   WPMU DEV Logo   und viele mehr ...

Essential (Easy to follow) WordPress Tips and Tricks for every website user

When you're not working with WordPress every day, it's easy to get a bit clunky of using it. On the other hand, those of us who live and breathe it every day, tend to accumulate their own bag of tricks for using and being more efficient in the use of WP.

In this section of our website, we share small WordPress tricks or tips which will make your use of WordPress, better, faster or more effective.

We share all sorts of information in this section, as long as it somehow revolves around this CMS.

Most of our tips actually feature common uses of the framework which powers millions of websites daily. But rather than getting all technical, we address our articles towards those people who do not use WordPress as a web designer or developer, but as a normal user - where WordPress is a tool for their business and marketing.

This section of our website features quite a lot of articles about specific WordPress needs. Let's discuss a few of the posts which we've written so far.

Making WP Faster

You might notice that we never get tired of writing articles that discuss how you can make your website load faster. This is one of the areas which we simply are very passionate about. We've written about this on multiple websites all over the internet, we simply love working with a fast website - it's simply a good experience for everybody involved.

Stuff which we've mentioned in these articles include:

  • How to keep your website lean, mean and fast by reducing the number of plugins which are currently installed and potentially creating a performance bottleneck
  • We also share a number of specific tips and tricks on how you can make small differences towards making your website faster. This includes, how to leverage browser caching for your website, how to enable GZIP compression, how to integrate a CDN (or a Content Delivery Network) to help make the delivery of heavy resources more efficient, how to minify and combine CSS and JS files to reduce the number of requests your website generates (thus making it faster implicitly).

In general, you'll find that WordPress performance makes a strong appearance in this section.

Setting up Administration of your website

If you're not setting up and administering websites on a daily basis, you'll find that you'll get rusty at doing specific tasks. Given that we set up and administer WP as part of daily bread, we've mastered this skill quite nicely.

We thus share our knowledge, tips and tricks so you don't have to learn it yourself from scratch.

Topics we've mentioned and cover include but are not limited to the following:

  • How to migrate your WordPress from blogger to WordPress.org - if you've reached the limits of the blogger platform, it's time to set your sights on (and migrate to) and self-hosted setup using WP.
  • How to Add Javascript to your functions.php file - if you don't do this carefully, you're more than likely to break your site, so we share with you the right way to do this.
  • What to do if you've forgotten the WordPress administrator password - it happens to the best of us, we forget our administrator password and get locked out of the administration part of our website. Fortunately, there are easy ways to recover the password - and we share them all with you
  • How to add Google Analytics to your website - one of the very first things we do to websites we design is add Analytics, simply put, we want to know how many people are actually getting to our website.

Debugging and fixing problems with your website

Inevitably, your website is sometimes going to run into problems. And when it does, you need help close at hand. Again, given that we're experienced WordPress users, we've run into most problems already.

More importantly, we've actually learned how to troubleshoot and fix most common problems.

And of course, we'll share these articles about debugging and troubleshooting with our visitors. Some of the things we've written about include:

  • How to fix a 500 server error - this is one of the most frustrating errors to fix, because an error 500 means a generic server error. We elaborate on how you can dig into the problem and find the real cause behind the problem.
  • How to fix a WordPress blank page error (or White Screen of Death) - another even more frustrating error, because you simply don't see anything except a white screen. This means that the server process has crashed or quit and had no time to even display an error message. Again, we propose solutions on how to discover the source of the error.
  • How enable debugging - if the website has not crashed, but is throwing errors, you still will want to fix those. Again, there are ways and means of finding and fixing the source of problems on WordPress through debugging.

There are plenty more problems with WordPress which we can help you fix with our articles.

Theme optimization and customization

Other frequent questions when it comes to WordPress is related either to how to customize a theme or be able to perform a specific function, or how to customize a website in general, such as to achieve a desired effect, function, feature or result.

We describe several ways of customizing and improving your website, including:

  • Which comments plugin to use, whether it's Disqus, Facebook or native WP comments and how to show them in a threaded manner rather than a list.
  • How to find and choose a WordPress theme which makes sense for your business.
  • How to perform marketing stuff such as A/B testing and create landing pages for your products or services.

There's quite a lot of wealth in our WordPress Tips and Tricks section which is varied. We discuss such stuff as how to hire developers, how to improve security of your website, how to perform good backups and plenty more. 

Of course, if we're missing something, we'd be glad to write about it too.

Featured On

Inc Magazine Logo  

Sitepoint logo  

CSS Tricks logo   

webdesignerdepot logo   WPMU DEV logo   

and many more!

 

 

Get Started Now With ShutterstockShutterstock

Best Rated Caching Plugin

Make your website faster 

How to make your website FAST!

Step-by-step - free email course, how to make your website load in less than 1 second  

who are we?

CollectiveRay is run by David Attard - working in and around the web design niche for more than 12 years, we provide actionable tips for people who work with and on websites. We also run DronesBuy.net - a website for drone hobbyists.

David attard