Einfache und (meistens) kostenlose Joomla-Module, die von CollectiveRay entwickelt wurden

Als Mitwirkender an der Joomla-Community CollectiveRay veröffentlicht häufig kostenlose Joomla-Erweiterungen - Module / Plugins / Vorlagen und andere Entwicklungen. Diese sind kostenlos oder gegen eine minimale Entwicklungsunterstützungsgebühr (der Preis für ein Bier oder einen Kaffee) erhältlich.

Die Art und Weise, wie wir entscheiden, welche Joomla-Module und -Erweiterungen veröffentlicht werden sollen, funktioniert folgendermaßen.

Während wir eine Website für unsere Bedürfnisse oder für die Bedürfnisse unserer Kunden erstellen, stellen wir möglicherweise einen Mangel an Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit oder einen anderen Grund fest, warum wir mit der Funktionsweise einer von uns verwendeten Erweiterung nicht zufrieden sind.

Zu diesem Zeitpunkt schreiben wir unser eigenes Joomla-Modul, um sicherzustellen, dass wir genau die Funktionalität erhalten, die wir benötigen.

Sobald wir mit der Qualität der Entwicklung zufrieden sind, veröffentlichen wir unsere neue Erweiterung für den Rest der Community. In der Regel senden wir das neue Modul auch an den JED, sodass es für jeden, der es benötigt, leicht zugänglich ist.

Die meisten unserer freigegebenen Module sind kostenlos, wir bitten jedoch um eine kleine Spende, insbesondere wenn Sie unsere Arbeit nutzen, um Gewinn zu erzielen. Die Spenden werden dann verwendet, um die Website, die Arbeit und die Entwicklung neuer Erweiterungen zu finanzieren.

 

Am besten bewertetes Caching Plugin

Machen Sie Ihre Website schneller 

Schritt für Schritt - kostenloser E-Mail-Kurs, wie Sie Ihre Website in weniger als 1 Sekunde laden können  

Wer sind wir?

CollectiveRay wird von David Attard betrieben. Wir arbeiten seit mehr als 12 Jahren in und um die Webdesign-Nische und bieten umsetzbare Tipps für Menschen, die mit und auf Websites arbeiten. Wir betreiben auch DronesBuy.net - eine Website für Drohnen-Hobbyisten.

David attard

 

Autor (en) Empfohlen am:  Inc Magazin Logo   Sitepoint-Logo   CSS Tricks Logo    webdesignerdepot logo   WPMU DEV Logo   und viele mehr ...

Easy and (mostly) Free Joomla Modules developed by CollectiveRay

As a contributor to the Joomla community, CollectiveRay often releases free Joomla Extensions - Modules / Plugins / Templates and other development. These are available for free or for a minimal development support fee (the price of a beer or a coffee).

The way we do decide which Joomla modules and extensions to release works in the following way.

As we are creating a website for our needs or for the needs of our clients, we might find a deficiency of functionality, usability or find another reason why we're not happy with the way an extension we are using works.

At that point, we write our own Joomla module, to make sure that we are able to get the exact functionality that we need.

Once we're happy with the quality of the development, we release our new extension to the rest of the community. We will also typically submit the new module to the JED, such that it is easily accessible to anybody who needs.

Most of our released modules are free, though we do ask for a small donation, especially if you are using our work to make a profit. The donations are then used to fund the site, work and development of new extensions.

 

Best Rated Caching Plugin

Make your website faster 

Step-by-step - free email course, how to make your website load in less than 1 second  

who are we?

CollectiveRay is run by David Attard - working in and around the web design niche for more than 12 years, we provide actionable tips for people who work with and on websites. We also run DronesBuy.net - a website for drone hobbyists.

David attard

 

Author(s) Featured On:  Inc Magazine Logo   Sitepoint logo   CSS Tricks logo    webdesignerdepot logo   WPMU DEV logo   and many more ...