ScalaHosting WordPress Hosting Review - Ist es eine gute Wahl?

Ist ScalaHosting die nächste große Sache im WordPress-Hosting? 30% des Webs werden mit dem WordPress (WP) Content Management System betrieben, was es zum am häufigsten verwendeten CMS macht und seinen Marktanteil auf ...

Kinsta Review: Verwaltetes WordPress-Hosting mit Google Cloud

WordPress wird jetzt von über 35% aller Websites im Web verwendet. Aus diesem Grund sind viele verschiedene Hosting-Unternehmen mit Schwerpunkt auf WordPress entstanden, die sich ein Stück von diesem ständig wachsenden ...

Beste Webhosting-Bewertungen, Ratschläge und andere wichtige Informationen

Eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie beim Einrichten einer neuen Website treffen müssen, lautet: Welches ist das beste Webhosting-Unternehmen, für das ich mich entscheiden sollte? 

Die Wahl des Hosts für Ihre Website kann den Erfolg Ihrer Website erheblich beeinflussen oder nicht. Während die meisten Hosting-Unternehmen die für das Hosting einer Website erforderlichen Mindestfunktionen bereitstellen, sollten Sie mehr als das in Betracht ziehen, insbesondere wenn Ihr Unternehmen Ihre Website als Hauptmechanismus für die Lead-Generierung verwenden wird, oder wenn dies dem Unternehmen einen guten Teil davon bietet Einnahmen.

Lassen Sie uns einige Dinge besprechen, die Sie bei der Suche nach einem guten Website-Hosting-Service berücksichtigen müssen.

 Webhosting-Bewertungen

Hosting-Software-Stack

Dies ist im Wesentlichen die Software, auf der die Server installiert sind, damit Ihre Website ordnungsgemäß funktioniert. Die meisten Unternehmen haben den Standardstapel a LAMP-Stack (Linux, Apache, MySQL und PHP). Dies ist normalerweise ausreichend, wenn Sie Standardsoftware wie WordPress oder Joomla verwenden.

LAMP-Stack

Wenn Sie jedoch andere CMS verwenden möchten, für die möglicherweise ASP und SQL Server erforderlich sind, müssen Sie bestätigen, ob das Hosting-Unternehmen diesen bestimmten Stack tatsächlich bereitstellt.

Darüber hinaus müssen Sie feststellen, ob für die von Ihnen erstellte Website bestimmte Versionen des Software-Stacks erforderlich sind. Beispielsweise stellen Sie möglicherweise fest, dass für das CMS oder einige Plugins eine bestimmte Version von PHP oder MySQL erforderlich ist, um ordnungsgemäß zu funktionieren. 

Dies sind subtile Nuancen, die Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie einen Kauf tätigen.

Hosting-Konfigurationen verfügbar

Eine andere Sache, die Sie berücksichtigen müssen, ist die Konfiguration des Hostings, das Sie kaufen. Während sich die meisten Leute normalerweise für ein Shared Hosting entscheiden, gibt es viele andere Konfigurationen, für die Sie sich entscheiden können. Es gibt verschiedene Optionen für Shared Hosting-Pläne, wobei die billigsten Pläne in der Regel sehr ausgelastete und überfüllte Server sind. Sie können sich dann für andere Konfigurationen entscheiden, z. B. Virtual Private Server, Managed Hosting, Cloud Hosting oder andere. Die oberste Ebene des Hostings ist in der Regel ein vollständig dedizierter Server. Diese sind jedoch in der Regel für sehr spezielle Fälle und Szenarien vorgesehen.

Dies sind die typischen Optionen:

  • Shared Hosting-Pläne
  • Virtual Private Server
  • Cloud-Hosting
  • Dedizierter Server
  • Reseller-Hosting
  • WordPress Hosting
  • Managed Hosting

Sicherheit

Ein weiteres Element, das Sie vor dem Kauf von Webhosting berücksichtigen sollten, sollte sein Sicherheitdienst. Dies ist ein ziemlich wichtiges Thema, obwohl es von vielen Website-Eigentümern nicht genügend beachtet wird.

Wenn Ihr Webhost die Sicherheit nicht ernst nimmt, kann es auf Ihrer Website zu Hacking-Angriffen kommen, die erhebliche Probleme für Ihre Website verursachen.

Wenn Ihre Website nicht gut gesichert ist, kann es zu Spam, Hacking und Malware kommen und möglicherweise von Unternehmen wie Google auf die schwarze Liste gesetzt werden. Dies ist genau das Gegenteil des Grundes, warum eine Website existiert.

Preise

Während wir nicht glauben, dass der Preis kein entscheidender Faktor bei der Auswahl des Hostings sein sollte, ist die Realität, dass die Leute immer den Preis des Hostings berücksichtigen.

Das Problem bei der Auswahl anhand des Preises ist das folgende. Einfach ausgedrückt, die billigsten Gastgeber sind die schlechtesten. Je billiger Ihr Hosting-Service ist, desto schlimmer wird es. Um die Preise günstig zu halten, besteht die einzige Möglichkeit darin, den Server mit Konten zu überladen, um rentabel zu bleiben.

Es ist viel besser, die Preisgestaltung vollständig zu ignorieren und basierend auf anderen Funktionen zu wählen. Würde ein Unterschied von ein paar Dollar pro Monat die Bank wirklich brechen? 

Das habe ich nicht gedacht. 

Wählen Sie mit Bedacht, wählen Sie nicht basierend auf dem Preis. Hinweis: In den meisten Fällen haben wir unseren Lesern ein Sonderangebot unterbreitet (nur bei CollectiveRay erhältlich). Machen Sie also ein Schnäppchen, solange es dauert.

 VPS-Preisgestaltung

Hosting-Geschwindigkeit

Wir sind der festen Überzeugung, dass Geschwindigkeit eine der wichtigsten Überlegungen bei der Auswahl Ihrer Hosting-Services ist. Es hat sich gezeigt, dass die Ladezeiten Ihrer Website die Conversions verbessern: Schnelle Websites konvertieren besser.

Wann immer wir uns entscheiden, wo eine Website bereitgestellt werden soll, führen wir verschiedene Tests durch, um zu überprüfen, wie schnell eine Website auf diese bestimmten Dienste geladen wird.

Wir tun dies nicht nur mit einer brandneuen Website, sondern auch mit größeren Websites mit vielen Inhalten. Wir probieren verschiedene Mechanismen aus wie Caching. Wir prüfen, ob CDNs Teil des Dienstes sind oder nicht und ob sie nahtlos integriert werden können. 

Wir prüfen, ob der Dienst gzip und andere Arten von Komprimierungs- und Geschwindigkeitsoptimierungen unterstützt. Wir prüfen auch, ob HTTP / 2 verfügbar ist und ob bestimmte Features und Funktionen speziell zur Optimierung der Ladegeschwindigkeit der Website integriert sind.

Nur wenn wir mit all dem zufrieden sind, treffen wir tatsächlich eine Empfehlung und Wahl.

CollectiveRay-Antwortzeit

Hosting-Bewertungen

Der folgende Abschnitt der CollectiveRay Die Website ist speziell dazu gedacht, die verschiedenen verfügbaren Webhosting-Dienste zu überprüfen. Wir überprüfen nicht nur ein Unternehmen, sondern überprüfen auch den Ruf eines Unternehmens, bevor wir eine Bewertung schreiben. Nur wenn wir der Meinung sind, dass dieses Unternehmen ein zuverlässiger Gastgeber ist, versuchen wir, die Dienstleistungen zu überprüfen.

Wenn wir das tun, schauen wir uns normalerweise Folgendes an:

  • Verfügbarkeit von Funktionen wie CPanel or WHCMS
  • Welche Dienste können mithilfe von Diensten wie Softaculous automatisch bereitgestellt werden?
  • Gibt an, ob das Hosting automatische Updates unterstützt
  • Welche Sicherheitsfunktionen sind integriert?
  • Welche Geschwindigkeitsoptimierungen können aktiviert werden?
  • Ob die Dienste HTTP / 2 und Let's Encrypt unterstützen oder wie viel es kostet, sichere Zertifikate zu beschaffen und zu installieren
  • Verfügbare Hosting-Ressourcen, Bandbreite, Speicher, E-Mail-Adressen und andere Optionen
  • Welche Werbegeschenke sind mit den Diensten verfügbar, wie z. B. Domain, möglicherweise AdWords von Facebook
  • Preise und ob sie sich nach dem ersten Jahr ändern
  • Wir haben in der Regel auch Sonderangebote der Anbieter für Ihre Leser

Webhosting-Bewertungen, denen Sie vertrauen können

vertrauenswürdige BewertungenWenn Sie sich für das Hosting Ihrer Website entscheiden, möchten Sie sicher sein, dass Sie nicht mitgenommen werden.

Wir empfehlen nur Dienstleistungen, denen wir wirklich vertrauen und deren Kunden wir bezahlen.

Wir sind seit mehr als 15 Jahren in diesem Geschäft tätig und können sofort feststellen, ob ein Service großartig ist oder nicht. Schauen Sie sich einige der Bewertungen an, die wir unten durchgeführt haben, und teilen Sie uns mit, ob Sie der Meinung sind, dass wir etwas anderes in unsere Bewertungen aufnehmen sollten.

 

 

 

Autor (en) Empfohlen am:  Inc Magazin Logo   Sitepoint-Logo   CSS Tricks Logo    Webdesignerdepot-Logo   WPMU DEV Logo   und viele mehr ...

Best Web hosting reviews, advice and other essential information

One of the most important decisions you need to make when setting up a new website, is: which is the best web hosting company I should opt for? 

The choice of host for your website can make a significant difference to the success or not of your website. While most hosting companies will provide the bare minimum functions required for hosting a website, you should consider more than that, especially if your business is going to use your website as a prime lead generation mechanism, or it will give the business a good chunk of revenue.

Let's discuss a few things you need to consider when looking for a good website hosting service.

 Web hosting reviews

Hosting software stack

This is essentially the software which the servers will have installed on them such that your website can function properly. Most companies will have the standard stack, called a LAMP stack (Linux, Apache, MySQL and PHP). This is typically enough if you will be using standard software such as WordPress or Joomla.

LAMP stack

However, if you are going to use other CMSes, possibly something which requires ASP and SQL Server, you'll need to confirm whether the hosting company actually provides that particular stack.

Moreover, you need to determine whether the website you will put up requires specific versions of the software stack. For example, you might find that the CMS or some plugins, require a specific version of PHP or MySQL to work correctly. 

These are subtle nuances you'll need to consider before making a purchase.

Hosting Configurations available

Another thing you'll need to consider is the configuration of the hosting you'll be purchasing. While most people typically opt for a shared hosting, there are many other configurations you can opt for. There are various options for shared hosting plans, with the cheapest plans, typically being very busy and crowded servers. You could then opt for other configurations, such as Virtual Private Server, Managed hosting, Cloud hosting, or others. The top tier of hosting is typically a fully-dedicated server, but these are typically for very specialized cases and scenarios.

These are the typical options:

  • Shared hosting plans
  • Virtual Private Servers
  • Cloud hosting
  • Dedicated server
  • Reseller hosting
  • WordPress hosting
  • Managed hosting

Security

Another element you should consider before purchasing webhosting should be security. This is quite an important topic, despite it not getting enough attention from many website owners.

If your web host does not take security seriously, your site is bound to experience hacking attacks, creating significant problems for your site.

If your site is not well-secured, it could be subject to spamming, hacking and malware, and possibly getting black-listed by such companies as Google- which is exactly the opposite of the reason why a website exists.

Price

While we don't believe price should not be a determining factor when choosing hosting, the reality is that people will always take the price of the hosting into consideration.

The problem with basing your choice based on price is this. Simply put, the cheapest hosts are the worst. The cheaper your hosting service is, the worse it will be. To keep prices cheap, the only option is to overwhelm the server with accounts, just to be able to stay profitable.

It's much better advice to ignore the pricing completely, and chose based on other features. Really and truly, would a difference of a few dollars per month break the bank? 

I didn't think so. 

Choose wisely, don't choose based on price. Hint: most times, you'll find we've gotten our readers a special offer (available from CollectiveRay only). So do grab a bargain while it lasts.

 VPS Pricing

Hosting Speed

We do strongly believe that speed is one of the most important considerations when choosing your hosting services. The take it times for your website to load has been proven to improve conversions: fast websites convert better.

Whenever we are choosing where to deploy a website, we run several different tests to check how fast a website will load on this particular services.

We do this not just with a brand new website, we do it with larger sites, with lots of content. We try different mechanisms such as caching. We check whether CDNs are part of the service or not, and whether they can be integrated seamlessly. 

We check whether the service supports gzip and other types of compression and speed optimizations. We also check whether HTTP/2 is available and whether there are specific features and functions which are built-in specifically to optimize the website loading speed.

Only when we are happy with all of the above, do we actually make a recommendation and choice.

CollectiveRay response time

Hosting Reviews

The following section of the CollectiveRay website is meant specifically to review the various web hosting services available. We don't just review any company, before we write a review, we check a company's reputation. Only if we feel that this company is a reliable host, do we attempt to review the services.

When we do, we typically have a look at the following:

  • Availability of such features as CPanel or WHCMS
  • Which services can be automatically deployed using such services as Softaculous
  • Whether the hosting supports automatic updates
  • What security features are built-in
  • What speed optimizations can be enabled
  • Whether the services supports HTTP/2 and Let's Encrypt, or how much it costs to procure and install Secure Certificates
  • Hosting resources available, bandwidth, storage, email addresses and other options
  • What freebies are available with the services, such as domain, maybe AdWords of Facebook
  • Pricing and whether it changes following the first year
  • We also typically have special offers from the vendors for your readers

Web hosting reviews you can trust

trusted reviewsWhen you're making a choice about the hosting for your website, you want to be sure that you're not going to be taken for a ride.

We only recommend services we truly trust and are paying customers of.

We've been in this business for more than 15 years and can tell immediately when a service is great or not. Have a look at some of the reviews we've done below and do let us know whether you feel we should include something else in our reviews.

 

 

 

Author(s) Featured On:  Inc Magazine Logo   Sitepoint logo   CSS Tricks logo    webdesignerdepot logo   WPMU DEV logo   and many more ...