WordPress-Jobs: So finden Sie (freiberufliche) Arbeit ohne zu bieten

Der Einstieg in Ihr WordPress-basiertes freiberufliches Unternehmen kann sehr schwierig sein.

In den frühen Tagen Ihres freiberuflichen Geschäfts besteht die Möglichkeit, dass Sie keinen Kundenstamm haben, der Sie finanziell unterstützen kann, selbst wenn Sie über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, um Ihre Kunden zu unterstützen. Als Freiberufler ist es daher entscheidend, verschiedene Wege zu finden, um neue Kunden zu gewinnen, die Ihre freiberufliche Karriere langfristig unterstützen können.

Inhalt[Anzahl Artikel]

Abgesehen davon geraten die meisten Neulinge in die Falle, die falsche Annahme zu treffen, dass der einzige Weg, um freiberufliche Jobs zu finden, in Bieterseiten wie Upwork und Freelancer.com besteht.

In Wirklichkeit passen Bieterseiten nicht für jeden. Dies gilt insbesondere für diejenigen, die das Ausschreibungsverfahren als etwas herausfordernd empfinden, oder für diejenigen, die kein starkes Profil für Upwork und Freelancer haben. In diesen Fällen ist das Bieten auf diesen Websites frustrierend, unfruchtbar und oft eine Verschwendung von Zeit und Ressourcen. In diesen Fällen sollten Sie auf diesen Websites so wenig Zeit wie möglich verwenden, da Sie sonst Ihre produktive freiberufliche WordPress-Zeit verlieren.

Wenn Sie eine Anwendung suchen WordPress-Entwickler zum Mieten, lesen Sie diesen Beitrag.

In diesem Beitrag werden drei verschiedene Websites behandelt, auf denen Sie freiberufliche Jobs im Zusammenhang mit WordPress finden können, ohne mühsam bieten zu müssen.

Beste Orte für WordPress-Jobs

1. Abonnieren Sie als WordPress-Entwickler auf Toptal 

Toptal ist nur deshalb bekannt, weil es darum geht, die Zeit zu verkürzen, die erforderlich ist, um einen großartigen WordPress-Entwickler zu finden. Dies liegt daran, dass sie NUR bei Toptal sind Stellen Sie die besten 3% der freiberuflichen WordPress-Entwickler ein

WordPress-Entwickler können bei toptal gemietet werden

Toptal ist eine der besten Optionen, wenn Sie als einer der besten WordPress-Entwickler und -Jobs auf der ganzen Welt eingestellt werden möchten.

Um die besten Talente zu identifizieren, haben sie einen strengen Screening-Prozess entwickelt und akzeptieren niemanden, der sich als Freiberufler bewirbt. Sie behaupten, dass von Tausenden von Bewerbungen nur weniger als 3% akzeptiert werden und jeder, der akzeptiert wird, ein leitender Entwickler oder Designer ist.

Sind WordPress-Jobs von Toptal die richtige Wahl für Sie? Sie sind, wenn Sie den Schnitt machen können.

Wenn Sie nach regulären und großartigen WP-Jobs suchen und die entsprechenden Fähigkeiten haben, ist Toptal sicherlich ein ausgezeichneter Ort, um großartige WordPress-Arbeit zu leisten. 

Bewerben Sie sich jetzt als WordPress-Entwickler bei Toptal

2. Envato Studio

Envato Studio

Envato Studio ist ein Marktplatz ähnlich wie Fiverr.com, mit dem Hauptunterschied, dass er eine Pauschale für Dienstleistungen anstelle der von Fiverr ab einer 5-Dollar-Strategie anbietet. Es ist Teil des Envato-Netzwerks, das aus dem bekannten Tuts + -Netzwerk und Websites wie Themeforest.net besteht.

  • Vorteile: Im Gegensatz zu Fiverr beträgt die Mindestvergütung 50 US-Dollar und umfasst eine Vielzahl von Kategorien für WordPress, darunter WordPress-Anpassungen, Website zu WordPress, PSD zu WordPress usw.
  • Ist es für dich? Wenn Sie ein Freiberufler sind, der nach einem neuen Ort sucht, um Jobs zu finden, ist Envato Studio möglicherweise der richtige Ort. Das Beste, was Sie tun müssen, ist, eine Liste Ihrer Dienste zu erstellen, und Sie können dafür eine Pauschalgebühr erheben. Da keine Verpflichtung besteht, können Sie die Angebote von Kunden entweder annehmen oder ablehnen.

3. Fiverr

fiverr

Fiverr.com ist der größte Marktplatz für kleine Dienste, der nicht nur auf WordPress-basierte Dienste beschränkt ist. Im Laufe der Jahre ist Fiverr stark gewachsen und es ist kein Marktplatz mehr, der Dienstleistungen für nur 5 US-Dollar anbietet. Heute bieten reife Gig-Verkäufer sogar ihre Premium-Services an und können bei Fiverr 4-stellige Gebühren erheben.

  • Vorteile: Einfach, Jobs zu bekommen. Gehen Sie zu Fiverr und erstellen Sie einen Auftritt in der Kategorie WordPress, in dem der Service erläutert wird, den Sie anbieten möchten. Diese 5-minütige Aufgabe kann Jobs für ein Leben lang bringen.
  • Ist es für dich? Wenn Sie auf der Suche nach kleinen Teilzeitjobs sind, ist dies genau das Richtige für Sie. Es ist jedoch kein perfekter Ort, um eine langfristige freiberufliche Vollzeitkarriere aufzubauen.

4. Codeable.io

codierbarVorteile: Riesiger Ruf. Große WordPress-Unternehmen wie WooThemes und Yoast verlassen sich auf die Website. Es werden nur Premium-Services ab 60 USD / Stunde benötigt. Codeable behauptet, die beste WordPress-Outsourcing-Plattform im Internet zu sein. Sie können fast jede Art von WordPress-bezogenen Jobs finden, da die Website zu 100% dem Outsourcing von WordPress-Diensten gewidmet ist.

  • Ist es für dich? Wenn Sie ein WordPress-Experte sind, der WordPress in- und auswendig kennt und bereits ein Portfolio auf Websites wie Github hat, ist diese Website genau das Richtige für Sie. Wenn Sie dies nicht tun, bauen Sie Ihr Portfolio mit dem Ziel auf, auf diese Website zu gelangen.

Haben Sie Erfahrung mit der Nutzung der oben genannten Websites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit WordPress-Jobs im Kommentarbereich unten mit.

Über den Autor
Shahzad Saeed
Autor: Shahzad SaeedWebsite: http://shahzadsaeed.com/
Shahzaad Saaed wurde als WordPress-Experte auf einer Vielzahl von Websites von Behörden vorgestellt. Er ist auf Content-Marketing spezialisiert, um Unternehmen dabei zu helfen, ihren Traffic zu steigern.

Eine Sache noch... Wussten Sie, dass Leute, die nützliche Dinge wie diesen Beitrag teilen, auch FANTASTISCH aussehen? ;-);
Bitte lass a nützlich Kommentieren Sie mit Ihren Gedanken und teilen Sie dies dann Ihren Facebook-Gruppen mit, die dies nützlich finden würden, und lassen Sie uns gemeinsam die Vorteile nutzen. Vielen Dank für das Teilen und nett zu sein!

Disclosure: Diese Seite enthält möglicherweise Links zu externen Websites für Produkte, die wir lieben und von ganzem Herzen empfehlen. Wenn Sie Produkte kaufen, die wir vorschlagen, können wir eine Empfehlungsgebühr verdienen. Solche Gebühren haben keinen Einfluss auf unsere Empfehlungen und wir akzeptieren keine Zahlungen für positive Bewertungen.

Autor (en) Empfohlen am:  Inc Magazin Logo   Sitepoint-Logo   CSS Tricks Logo    Webdesignerdepot-Logo   WPMU DEV Logo   und viele mehr ...

WordPress jobs: How To Find (Freelance) Work Without Bidding

Getting started with your WordPress based freelancing business can be quite hard.

In the early days of your freelancing business, even if you have the skill set to support your clients, chances are you might not have a client base that can back you up financially. So as a freelancer, it is crucial to use different ways of acquiring new clients who would be able to support your freelance career in the long run.

Contents[Show]

That being said, most newbie freelancers fall into the trap of making the wrong assumption that the only way to find freelancing jobs is through bidding sites such as Upwork and Freelancer.com.

In reality, bidding sites are not a good fit for everyone. This is especially who those who find the bidding process a bit challenging, or for those who do not have a strong profile on Upwork and Freelancer. In these cases, bidding on these sites is frustrating, unfruitful, and many times a waste of time and resources. In these cases, you should use as little time as possible on these sites, otherwise, you will be eating away from your productive WordPress freelancing time.

If you're application looking for WordPress developers for hire, check out this post.

In this post, we’ll discuss three different websites that let you find WordPress-related freelancing jobs without the hassle of bidding.

Best Places For WordPress Jobs

1. Subscribe as a WordPress Developers on Toptal 

Toptal are renown solely because their aim is to cut down the time required to find a great WordPress Developer. This is because at Toptal they ONLY hire the top 3% of freelance WordPress developers

WordPress developers for hire at toptal

Toptal is one of the best choices if you’re looking to be hired as one of the top WordPress developers and jobs around the world.

In order to identify the best talents, they’ve developed a rigorous screening process and don’t accept anyone who applies as a freelancer.  They claim that out of thousands of applications, only fewer than 3% are accepted and everyone who is accepted is a senior developer or designer.

Are WordPress jobs from Toptal the right choice for you? They are if you can make the cut.

If you’re looking for regular and great WP jobs and have got the skill set to match, Toptal is surely an excellent place to get great WordPress work. 

Apply to become a WordPress developer on Toptal now

2. Envato Studio

envato studio

Envato Studio is a marketplace similar to Fiverr.com with the main difference that it offers flat-rate for services instead of Fiverr’s starting from $5 strategy. It is a part of Envato Network that consists of the reknown Tuts+ network and sites like Themeforest.net.

  • Pros: Unlike Fiverr, the minimum pay is $50 and it also comprises a wide range of categories for WordPress that includes WordPress customization, Website to WordPress, PSD to WordPress, etc.
  • Is it for you? If you are a freelancer who is looking for a new place to find jobs, Envato Studio might be the right place. The best thing is all that you need to do is to create a listing of your services and you can charge a flat-fee for it. As there is no obligation, you can either accept or decline the offers from clients.

3. Fiverr

fiverr

Fiverr.com is the largest marketplace for small services, which is not just limited to WordPress based services. Over the years, Fiverr has grown a lot and it is no longer a marketplace that offers services for just $5. Today, mature gig sellers even offer their premium services and can charge 4-figures on Fiverr.

  • Pros: Easy to get jobs. Go to Fiverr, create a gig under the WordPress category explaining the service you’re about to offer. This 5 minutes task can bring in jobs for a lifetime.
  • Is it for you? If you’re looking for part-time tiny jobs, it is a perfect fit for you. However, it is not a perfect place to build a long term full-time freelancing career.

4. Codeable.io

codeablePros: Huge reputation. Big WordPress companies such as WooThemes and Yoast rely on the site. It takes only premium services starting from $60/hour. Codeable claims to be the best WordPress outsourcing platform on the internet. You can find almost any kind of WordPress related jobs on it as the site is 100% dedicated to WordPress services outsourcing.

  • Is it for you? If you are a WordPress expert who knows WordPress inside-out and already have a portfolio on sites like Github, this site is for you.  If you aren’t then build your portfolio with a target at getting on this site.

Do you have any experience in using the above mentioned sites? Share your experience of getting WordPress jobs in the comments section below.

About the Author
Shahzad Saeed
Author: Shahzad SaeedWebsite: http://shahzadsaeed.com/
Shahzaad Saaed has been featured in a large number of authority websites, as a WordPress expert. He specializes in content marketing to help business grow their traffic.

One more thing... Did you know that people who share useful stuff like this post look AWESOME too? ;-)
Please leave a useful comment with your thoughts, then share this on your Facebook group(s) who would find this useful and let's reap the benefits together. Thank you for sharing and being nice!

Disclosure: This page may contain links to external sites for products which we love and wholeheartedly recommend. If you buy products we suggest, we may earn a referral fee. Such fees do not influence our recommendations and we do not accept payments for positive reviews.

Author(s) Featured On:  Inc Magazine Logo   Sitepoint logo   CSS Tricks logo    webdesignerdepot logo   WPMU DEV logo   and many more ...