Tutorials

[FIX] ERR_TOO_MANY_REDIRECTS unter WordPress (2021)

Wir sehen viele verschiedene WordPress-Fehler bei CollectiveRay, und einer davon ist ERR_TOO_MANY_REDIRECTS (auch als Redirect-Schleife bekannt). Dies geschieht normalerweise aufgrund eines neuen ...

Wichtige WordPress-Tutorials für Website-Benutzer, die leicht zu befolgen sind

WordPress ist bei weitem die beliebteste Technologie, um heute eine Website zu erstellen. Es versorgt mehr als 27% der heute bereitgestellten Websites und Sie können sicher sein, dass der Marktanteil erst in den nächsten Jahren wachsen wird.

Aber das wissen Sie wahrscheinlich schon. Denn wenn Sie auf CollectiveRay nach WordPress-Tutorials suchen, haben Sie bereits die richtige Wahl getroffen WordPress um Ihre Website mit Strom zu versorgen.

Gute Wahl!

Wenn Sie sich nicht jeden Tag mit WordPress beschäftigen (wie wir, wo wir beruflich daran arbeiten - und ja, sogar für hochkarätige Veröffentlichungen darüber schreiben), wissen Sie möglicherweise nicht genau, wie Mach alles mit WordPress.

Aber dafür sind wir hier.

Unsere WordPress-Tutorials wurden speziell für Menschen wie Sie geschrieben. Wir finden spezielle WordPress- oder Website-Anforderungen und schreiben einen Artikel darüber, um sicherzustellen, dass wir uns nicht zu sehr mit den technischen Details befassen.

Wir schreiben unsere Tutorials so, dass es darum geht, das Ergebnis zu erzielen, das Sie für Ihre Website benötigen, ohne technisch zu werden (es sei denn, wir müssen).

Themen, die in unseren WordPress-Tutorials behandelt werden

In unseren Tutorials beschäftigen wir uns mit verschiedenen Bereichen von WordPress. Wir besprechen

Spezifische Funktionen von WordPress

Wir identifizieren eine bestimmte Funktion oder Funktion, die nicht sehr einfach ist, und wir reißen sie ab und erklären alles, was Sie auf dem Weg wissen müssen. Ein gutes Beispiel hierfür wären die Anmeldefunktionen

Probleme, Fehler oder Probleme, die bei der Arbeit mit Ihrer Website auftreten können

Angesichts der Tatsache, dass Sie in einer technischen und manchmal nicht allzu vertrauten Umgebung arbeiten, ist es mehr als wahrscheinlich, dass Sie auf Probleme stoßen. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch, dass dieses Problem häufig auftritt und es einfache Lösungen dafür gibt. Wir werden alle bekannten Lösungen durchgehen und Vorschläge für Ihr Unternehmen machen.

WordPress-Plugins, die Ihnen dabei helfen können, die Anforderungen Ihrer Website zu erfüllen

Plugins sind eines der Dinge, die wir an WP am meisten lieben, da die Möglichkeiten, was Sie mit Ihrer Website tun können, unbegrenzt sind. Wir identifizieren großartige Plugins, mit denen Sie einen bestimmten Nutzen oder eine bestimmte Funktion erzielen können.

So stellen Sie großartige WordPress-Entwickler für Ihre Projekte ein

Da die meisten WordPress-Benutzer keine Entwickler sind und möglicherweise Teile ihrer Website verbessern oder bestimmte Anpassungen vornehmen müssen, zeigen wir Ihnen, wie Sie die besten und besten Entwickler einstellen können, um die Entwicklungsanforderungen Ihrer Website zu erfüllen.

Was Sie tun müssen, um eine großartige E-Mail-Liste zu erstellen

Das heißt, wie Sie den Datenverkehr in E-Mail-Abonnenten umwandeln. Um den Datenverkehr Ihrer Website weiterhin zu nutzen, müssen Sie dafür sorgen, dass die Benutzer immer wieder zurückkehren. Der beste Weg, dies zu tun, besteht darin, Ihre Besucher an Ihre Website zu binden, indem Sie ein überzeugendes Angebot machen, warum sie Ihrer E-Mail-Liste beitreten sollten. Wir haben verschiedene Tricks, mit denen Sie die Anzahl der Abonnenten Ihrer E-Mail-Liste erheblich steigern können.

So aktivieren Sie technische Dinge wie HTTP2 und HTTPS für WordPress

Es gibt einige Technologien und technische Funktionen, die Ihrer Website auf verschiedene Weise helfen können. HTTP2 wird Ihr WP schneller machen, während HTTPS macht Ihre Website sowohl für Sie als Unternehmen als auch für Ihre Benutzer sicherer. Wir helfen Ihnen, diese technischen Funktionen auf Ihrer Website zu aktivieren.

Optimale Onpage-SEO (Suchmaschinenoptimierung) für Ihre Website und Ihre Beiträge

Obwohl SEO eine Strategie erfordert, müssen Sie zunächst sicherstellen, dass Sie Ihre Website vollständig für SEO optimiert haben. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie dies für Ihre Artikel und WordPress-Seiten tun.

So laden Sie Ihre WordPress-Seiten schnell - sehr schnell

Wie wir immer wieder gesagt haben, sind schnelle Websites großartige Websites. In unserem Tutorial zeigen wir Ihnen alles, was Sie tun können, um WordPress schnell zu machen.

Wir vergleichen verschiedene Plugins und Themen und diskutieren, welche für bestimmte Anforderungen am besten geeignet sind

Wenn Sie überlegen, eines der vielen beliebten Plugins zu installieren, wissen Sie möglicherweise nicht genau, warum eines besser oder schlechter als das andere ist. Aufgrund unserer Erfahrung mit WordPress teilen wir unsere Erfahrungen mit Ihnen, damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können.

Wichtige Sicherheitstipps, um sicherzustellen, dass Ihre Website nicht durch Hacking-Angriffe gefährdet wird

Die WordPress-Sicherheit ist ein weiterer Aspekt, auf den Sie achten müssen. Wir diskutieren dieses Thema ausführlich, um sicherzustellen, dass Ihre Website nicht von bösartiger Software oder Spam gehackt oder angegriffen wird.

So verschieben Sie Ihre Website von einem Hosting-Server auf einen anderen (Migration)

Manchmal müssen Sie Ihre Website zwangsläufig von einem Host auf einen anderen verschieben. Auch wenn wir dies nicht gerne tun, haben wir genug Erfahrung in dieser Aufgabe gesammelt, um es einfach tun zu können (und zu erklären, wie es geht).

Und ja, sogar wie man eine WordPress-Website von Grund auf neu erstellt. Für diejenigen, die noch nie eine Website von Grund auf neu erstellt haben, können wir Ihnen genau alle Dinge zeigen, die Sie tun müssen.

Unsere Tutorials sollen vollständig sein, wir machen keine halben Sachen. Wenn wir Tutorials schreiben, stellen wir sicher, dass wir ein Thema aus jedem möglichen Blickwinkel behandeln. Sie werden feststellen, dass unsere Artikel in der Regel mehrere tausend Wörter umfassen. 

Lassen Sie sich davon natürlich nicht überwältigen. Sie sind alle bildlich verbessert, um Konzepte zu vereinfachen. Wir teilen jedes Tutorial auch in bestimmte Abschnitte mit einem entsprechenden Inhaltsverzeichnis auf, um sicherzustellen, dass Sie vertraute Abschnitte überspringen oder zu den Teilen blättern und navigieren können, bei denen Sie sich nicht sicher sind.

 

Am besten bewertetes Caching Plugin

Machen Sie Ihre Website schneller 

Schritt für Schritt - kostenloser E-Mail-Kurs, wie Sie Ihre Website in weniger als 1 Sekunde laden können  

Wer sind wir?

CollectiveRay wird von David Attard betrieben. Wir arbeiten seit mehr als 12 Jahren in und um die Webdesign-Nische und bieten umsetzbare Tipps für Menschen, die mit und auf Websites arbeiten. Wir betreiben auch DronesBuy.net - eine Website für Drohnen-Hobbyisten.

David attard

 

Autor (en) Empfohlen am:  Inc Magazin Logo   Sitepoint-Logo   CSS Tricks Logo    webdesignerdepot logo   WPMU DEV Logo   und viele mehr ...

Tutorials

Things to Know Before Hiring Developers

5 Things to Know Before Hiring Developers

Irrespective of the business you run, it is imperative that you maintain an active online presence. The first step to this, of course, is to get a web developer to create a website for ...

Essential WordPress Tutorials for website users which are easy to follow

WordPress is by far the most popular technology to create a website today. It powers more than 27% of websites currently deployed today, and you can rest assured that the market share will only grow in the next few years.

But you know this already probably. Because if you're on CollectiveRay looking for WordPress tutorials, then you've already made the right choice of picking up WordPress to power your website.

Good choice!

Of course, if you don't deal with WordPress every day, (like us, where we work on it for a living - and yes, even write about it for high-profile publications) you might tend to not be aware of how to do everything with WordPress.

But that's what we are here for.

Our WordPress tutorials are written specifically for people like yourself in mind. We find specific WordPress, or website needs and write an article about this, making sure we don't go too much into the techy bits.

We write our tutorials in such a way that they are all about achieving the result you need for your website, without getting  technical (unless we have to).

Topics covered by our WordPress Tutorials

We delve into several areas of WordPress in our tutorials. We discuss

Specific features of WordPress

We identify a specific function or feature, which is not very straightforward and we tear it down, explaining everything you need to know along the way. A good example of this would be the login functions

Issues, errors or problems which you might encounter when working with your website

Given that you'll be working in an environment which is technical, and sometimes not too familiar, it is more than likely that you will encounter problems. The likelihood though is that this problem is common and there are simple solutions for it. We'll go through all the known solutions and suggest ways to go about with your business.

WordPress plugins which might help you achieve a need your website has

Plugins are one of the things we love best about WP, because it the possibilities of what you can do with your website are limitless. We identify great plugins which can help you achieve a specific benefic or feature.

How to hire great WordPress developers for your projects

Giving that most WordPress users are not developers, and might encounter the need to enhance parts of their website, or perform specific customizations, we show you how to hire the greatest and best developers to help with your website's development needs.

What you need to do to create a great email list

i.e. how to convert traffic to email subscribers - to keep getting value from your website's traffic, you need to keep users coming back. The best way to do this is to hook your visitors to your website, by making a great compelling offer of why they should join your email list. We've got several tricks which can help you increase significantly the rate of people subscribing to your email list.

How to enable such technical things as HTTP2 and HTTPS for WordPress

There are some technologies and technical features which can help your website in multiple ways. HTTP2 will make your WP faster, while HTTPS will make your website safer both for you as a company and for your users. We help you to enable these technical features on your website.

Doing optimal onpage SEO (search engine optimization) for your website and posts

Although SEO requires a strategy, the first thing you need to do, is make sure you've fully optimized your website for SEO. We show you step-by-step how to do this for your articles and WordPress pages.

How to make your WordPress pages load fast - very fast

As we we've said time and time again, fast websites are great websites. In our tutorial, we show you all of the things you can do to make your WordPress fast.

We compare different plugins and themes, discussing which works best for specific needs

When you are considering installing one of many popular plugins, you might not know exactly why one is better or worse than the other. Given our experience working with WordPress, we share with you our experience such that you can make an informed decision.

Essential security tips to make sure your website is not compromised by hacking attacks

WordPress security is another aspect which you need to make sure you give enough attention to. We discuss this topic in depth, to make sure your site is not hacked or attacked by malicious software, or spam.

How to move your website from one hosting server to another (migration)

Inevitably, sometimes, you might need to move your website from one host to another. Even though this is not something we enjoy doing, we've mustered enough experience in this task, to be able to do it (and explain how to do it) easily.

And yes, even how to create a WordPress website from scratch. For those who have never created a site from scratch, we are able to show you exactly all of the things you need to do.

Our tutorials are meant to be fully comprehensive, we don't do things in half-measures. When we write tutorials, we make sure we covered a topic from each angle possible. You'll find that our articles typically run into several thousand words. 

Of course, don't let this overwhelm you. They are all pictorially enhanced, to simplify concepts. We also split each tutorial in specific sections, with an appropriate table to contents, to make sure you can skip sections you're familiar with, or skim and browse to the parts you're not sure about.

Featured On

Inc Magazine Logo  

Sitepoint logo  

CSS Tricks logo   

webdesignerdepot logo   WPMU DEV logo   

and many more!

 

 

Get Started Now With ShutterstockShutterstock

Best Rated Caching Plugin

Make your website faster 

How to make your website FAST!

Step-by-step - free email course, how to make your website load in less than 1 second  

who are we?

CollectiveRay is run by David Attard - working in and around the web design niche for more than 12 years, we provide actionable tips for people who work with and on websites. We also run DronesBuy.net - a website for drone hobbyists.

David attard