5 Wissenswertes vor der Einstellung von Entwicklern

Dinge zu wissen, bevor Sie Entwickler einstellen

Unabhängig davon, welches Geschäft Sie betreiben, ist es unbedingt erforderlich, dass Sie eine aktive Online-Präsenz aufrechterhalten. Der erste Schritt dazu besteht natürlich darin, einen Webentwickler zu veranlassen, eine Website für Sie zu erstellen. 

Heute sind WordPress-Websites der Standard. Daher wird der Entwickler, den Sie letztendlich auswählen, wahrscheinlich diese Plattform verwenden, um Ihre Site zu erstellen. Bevor Sie einen einstellen, müssen Sie jedoch einige Dinge wissen. Dazu gehören die folgenden: 

Inhalt[Anzahl Artikel]

1. Logik und Erfahrung 

 

Zunächst müssen Sie lernen, wie Sie die Erfahrung und die Logik der von Ihnen interviewten WordPress-Entwickler überprüfen. Die einzige Möglichkeit, die besten Ergebnisse zu erzielen, besteht darin, mit einem Entwickler zusammenzuarbeiten, der über ausreichende WordPress-Kenntnisse und -Erfahrung verfügt.

Zu diesem Zweck sollten Sie sicherstellen, dass Ihr vorgesehener Entwickler hochqualifiziert ist. Sie sollten auch die neuesten Tricks kennen, die zum Erstellen effektiver WordPress-Websites verwendet werden. Es würde auch helfen, wenn sie haben Gute Kenntnisse in grundlegenden webbasierten Sprachen wie SQL, JavaScript und XML.

Beachten Sie in Bezug auf die Erfahrung, dass der Entwickler, den Sie auswählen, mindestens 1 Jahr aktive Erfahrung beim Erstellen reaktionsfähiger Websites mit WordPress benötigt. Obwohl der beabsichtigte Freiberufler oder das Unternehmen möglicherweise einen Webentwicklungskurs absolviert und an verschiedenen WordPress-Entwicklungsprojekten gearbeitet hat, können sie nur durch Zeit und Erfahrung die derzeit in der Branche vorherrschenden Insidertechniken und -tricks lernen.

Aus diesem Grund stellen die meisten Webentwicklungsfirmen nur Entwickler ein, die über mindestens 3 Jahre Erfahrung verfügen. Der Einstellungsprozess ist ebenfalls streng, da die Unternehmen wissen, dass ihr Ruf von der Qualität der Entwickler abhängt, die sie anbieten. 

Der beste Weg, um mehr über die Erfahrung und Logik des WordPress-Entwicklers zu erfahren, den Sie einstellen möchten, ist das Durchsehen der Kundenreferenzen und des Projektportfolios. 

Finden Sie heraus, ob der Entwickler in der Vergangenheit an ähnlichen WP-Projekten gearbeitet hat. Überprüfen Sie dann die verwendeten Projektmodule und prüfen Sie, ob sie auf Ihre eigene Website angewendet werden können. 

2. WordPress-Themes 

Es wäre auch nützlich, wenn Sie etwas über die Unterschiede zwischen einem Vorlagenthema und einem handcodierten Thema lernen könnten. Fragen Sie sich zunächst, ob Ihre Website so einzigartig ist, dass sie nur mit einem funktioniert handcodiertes Thema.

Einige Top-WordPress-Entwickler codieren Themen, die sich hervorragend für ihre eigenen Projekte eignen. Wenn die von Ihnen benötigte Website jedoch für ein kleines Unternehmen bestimmt ist, sollten Sie die Nachteile der Verwendung von Themen, die speziell für Ihr Unternehmen entwickelt wurden, genau kennen.

Wenn dies der Fall ist, fragen Sie den Entwickler, ob er sicherstellen wird, dass das von ihm für Sie erstellte Thema immer mit allen zukünftigen WordPress-Versionen übereinstimmt. Wenn Sie bedenken, dass WP die Plattform in der Regel regelmäßig aktualisiert, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Website hinsichtlich Benutzeroberfläche, Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit von Nutzen ist.

 

Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Website?

Stellen Sie einen geprüften Website-Experten für nur 65 US-Dollar ein. Melden Sie sich noch heute an, um kostenlos zu chatten.

Chatten Sie mit einem Experten

 

Die beste Option wäre jedoch, nach einem Entwickler zu suchen, der vorgefertigte Premium-Themen verwendet. Diese Themen sind nicht nur mit allen zukünftigen WordPress-Versionen kompatibel, sondern auch auf lange Sicht billiger auszuführen und zu warten. Ebenso werden Vorlagen mit kostenlosen Updates für jede neue Änderung geliefert, die WP an seiner Plattform vornimmt.

Letztendlich entscheidet die Art der Website, nach der Sie suchen, ob Sie einen Entwickler einstellen, der mit handcodierten Themen arbeitet, oder einen, der Vorlagenthemen bevorzugt.  

Klicken Sie hier, wenn Sie erfahren möchten, wie Sie großartige WordPress-Entwickler einstellen können: https://www.collectiveray.com/wordpress-developers-for-hire

3. Projektzeitleiste

Bevor Sie einen Entwickler einstellen, erkundigen Sie sich bei ihm, ob er frei genug ist, um genügend Zeit, Fähigkeiten und Fachwissen auf Ihrer Website einzusetzen. Insbesondere wenn Sie mit Freiberuflern arbeiten, besteht immer die Möglichkeit, dass ein neues Projekt Vorrang hat. 

Dies bedeutet unweigerlich, dass der Freiberufler Ihr Website-Entwicklungsprojekt auf die Website verlagert, und folglich erhalten Sie Ihre WordPress-Website viel später als erwartet. Um sicherzustellen, dass Ihnen dies nicht passiert, stellen Sie sicher, dass der von Ihnen eingestellte Entwickler Ihnen eine gute Schätzung der Zeit gibt, die er für Ihr Projekt aufwenden muss. Eine Anzahl von Stunden pro Woche, die sowohl für Sie als auch für sie funktioniert.

Wenn es um WordPress-Websites geht, ist die Website umso besser, je länger die Zeit für das Projekt ist. Sie möchten auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihr Projekt genügend Zeit erhält, damit sich Ihre Investition lohnt. 

4. Website-Sicherheit 

 

Angesichts der Tatsache, dass es sich um die größte Web-Publishing-Plattform handelt, ist dies nicht verwunderlich WordPress ist ein so einfaches Ziel für verschiedene Sicherheitsverletzungen. Von Hackern bis hin zu Phishing-Betrügereien – die Zahl der Angriffe, denen Ihre neue Website zum Opfer fallen könnte, ist endlosless Sie sind vorsichtig und treffen bestimmte Sicherheitsmaßnahmen.

Fragen Sie Ihren WordPress-Entwickler, wie er Ihnen helfen soll, diese Sicherheitsbedrohungen zu reduzieren oder zu beseitigen, und welche Schritte er unternehmen wird, um Ihre Website vor böswilligen Angriffen zu schützen. Fragen Sie sie nach den Maßnahmen, die sie zum Schutz der Website ergreifen werden. Wenn sie sich mehr Mühe geben, um jeder von ihnen entwickelten Website zusätzliche Sicherheit zu bieten, ist dies umso besser für Sie.

Werden sie beispielsweise eine Firewall aktivieren? Werden sie ein Sicherheits-Plugin installieren? Ein CDN vielleicht? Wer kümmert sich um Updates des WordPress-Kerns, der Themes und Plugins? Wer kümmert sich um Backups?

5. Unterstützung nach der Entwicklung 

Arbeiten Sie so weit wie möglich nur mit WordPress-Entwicklern und -Designern zusammen, die Ihnen auch nach Abschluss Ihres Projekts Benutzerunterstützung bieten. Sie können nie sagen, wann Ihre Website Probleme haben oder von Hackern angegriffen werden könnte oder ob ein kleiner Fehler dazu führen könnte, dass Sie die Informationen in der Datenbank verlieren, die Sie im Laufe der Zeit sorgfältig erstellt haben.

Die meisten WP-Entwickler, auf die Sie stoßen, bieten in der Regel eine Garantie zwischen 30 und 60 Tagen, bei der Fehler und Probleme kostenlos behoben werden. Anschließend müssen Sie nach Abschluss des Projekts einen Vertrag für die Benutzerunterstützung ausarbeiten.

Es ist am besten, einen Vertrag mit ihnen zu unterzeichnen, in dem angegeben wird, dass sie Ihnen eine bestimmte Anzahl von Stunden Hilfe pro Monat anbieten, Aktualisierungen durchführen und bei Bedarf Support leisten. 

Vor diesem Hintergrund müssen Sie auch sicherstellen, dass Ihr Entwickler einige umfangreiche Tests auf der Website durchführt, bevor er diese an Sie weitergibt. Auf diese Weise können Sie feststellen, ob es mit allen gängigen Browsern und verschiedenen Mobilgeräten kompatibel ist. Ebenso wissen Sie, ob die visuellen Elemente gemäß dem von Ihnen genehmigten Design korrekt angezeigt werden. 

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet es, einen Softwareentwickler einzustellen?

Die Kosten für die Einstellung eines Softwareentwicklers hängen von einer Reihe von Faktoren ab. Wenn Sie in Entwicklungsländer wie Indien, Pakistan, Bangladesch oder die Philippinen auslagern, können Sie einen guten Entwickler zu einem relativ günstigen Preis engagieren. Denken less als $10 / Stunde, wenn Sie direkt gehen. Wenn Sie eine Website wie Upwork besuchen, steigen die Stundensätze an, und Sie müssen mit 15 USD pro Stunde rechnen. Wenn Sie nach Osteuropa ziehen, steigen die Preise, aber nicht zu viel, erwarten Sie etwa 20 US-Dollar pro Stunde. Wenn Sie sich in westliche Länder bewegen, werden Sie über 30 USD / Stunde rechnen. Die Preise werden noch teurer, wenn Sie über Marktplätze gehen, wo Sie die Gebühr des Marktplatzes hinzufügen müssen. Rechnen Sie also mit mehr als 50 USD / Stunde.

Wie stelle ich einen guten Entwickler ein?

Die einzige Möglichkeit, einen guten Entwickler einzustellen, besteht darin, ihn zu testen. Wenn Sie über Marktplätze einstellen, müssen Sie eine Reihe von Fragen stellen, die für Ihre Arbeit wichtig sind, und Entwickler ablehnen, die offensichtlich in "normalen" Aspekten wie ihrem Englischniveau oder ihren Kommunikationsfähigkeiten schwach sind. Wenn Sie ein paar Kandidaten gefunden haben, die gut zu Ihnen passen, müssen Sie ihnen ein kleines Stück Arbeit geben, um sie zu testen, denn dies ist der eigentliche Test.

Wo kann ich Programmierer einstellen?

Es gibt mehrere Orte, an denen Sie Programmierer einstellen können. Die besten Orte, um Programmierer einzustellen, sind Websites, die Überprüfungen durchführen, wie z Toptal oder angeheuert. Sie könnten zu Websites wie Upwork oder Freelancer gehen, aber da diese Websites ihre Benutzer nicht überprüfen, erhalten Sie eine gemischte Tasche. Fiverr Pro ist eine gute Balance zwischen einem fairen Preis und Benutzern mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz.

Abschließende Gedanken

Darüber hinaus hängt die Stabilität, Sicherheit, Zuverlässigkeit, Leistung und Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website letztendlich von der Art des WordPress-Entwicklers ab, den Sie für das Projekt beauftragen. Erfahren Sie mehr über die oben genannten Dinge und befolgen Sie die Ratschläge in diesem Handbuch, um sicherzustellen, dass Sie für das Geld, das Sie bezahlen, die beste WordPress-Website erhalten. 

Laden Sie die Liste der 101 WordPress-Tricks herunter, die jeder Blogger kennen sollte

101 WordPress-Tricks

Klicken Sie hier, um jetzt herunterzuladen
Über den Autor
David Attard
Autor: David AttardWebsite: https://www.linkedin.com/in/dattard/
David arbeitet seit 18 Jahren in oder um die Online- / Digitalbranche. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Software- und Webdesignbranche mit WordPress, Joomla und den sie umgebenden Nischen. Als digitaler Berater konzentriert er sich darauf, Unternehmen durch die Kombination ihrer Website und der heute verfügbaren digitalen Plattformen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Eine Sache noch... Wussten Sie, dass Leute, die nützliche Dinge wie diesen Beitrag teilen, auch FANTASTISCH aussehen? ;-);
Bitte lass a nützlich Kommentieren Sie mit Ihren Gedanken und teilen Sie dies dann Ihren Facebook-Gruppen mit, die dies nützlich finden würden, und lassen Sie uns gemeinsam die Vorteile nutzen. Vielen Dank für das Teilen und nett zu sein!

Disclosure: Diese Seite enthält möglicherweise Links zu externen Websites für Produkte, die wir lieben und von ganzem Herzen empfehlen. Wenn Sie Produkte kaufen, die wir vorschlagen, können wir eine Empfehlungsgebühr verdienen. Solche Gebühren haben keinen Einfluss auf unsere Empfehlungen und wir akzeptieren keine Zahlungen für positive Bewertungen.

Autor (en) Empfohlen am:  Inc Magazin Logo   Sitepoint-Logo   CSS Tricks Logo    Webdesignerdepot-Logo   WPMU DEV Logo   und viele mehr ...

5 Things to Know Before Hiring Developers

things to know before hiring developers

Irrespective of the business you run, it is imperative that you maintain an active online presence. The first step to this, of course, is to get a web developer to create a website for you. 

Today, WordPress websites are the standard. As such, the developer you end up choosing will probably use this platform to create your site. Before hiring one, however, there are a number of things you need to know. These include the following: 

Contents[Show]

1. Logic and Experience 

 

First of all, you need to learn how to check for the experience and the logic of the WordPress developers you interview. The only way you are going to get the best results is by working with a developer with adequate WordPress skills and experience.

To this end, you should ensure that your intended developer is highly trained. They should also know all the latest tricks used to create effective WordPress websites. It would also help if they have good knowledge of such basic web-based languages as SQL, JavaScript, and XML.

In terms of experience, keep in mind that the developer you pick needs a minimum of 1 year of active experience creating responsive sites using WordPress. Although the intended freelancer or company might have a web development course and worked on various WordPress development projects, only time and experience can teach them the insider techniques and tricks that are currently prevalent in the industry.

This is actually why most web development firms only hire developers who have at least 3 years of experience. The hiring process is also rigorous because the firms know that their reputation depends on the quality of developers they have to offer. 

That said, the best way to learn more about the experience and logic of the WordPress developer you are looking to hire would be by looking through their client testimonials and project portfolio. 

Find out whether the developer has worked on similar WP projects in the past. Then, check the project modules they used and see if they can be applied to your own website. 

2. WordPress Themes 

It would also be useful if you could learn a little bit about the different between a template theme and a hand-coded theme. Start by asking yourself whether your website is so unique that it can only work with a hand-coded theme.

Some top WordPress developers code themes that are great for their own projects. However, if the website you need is for a small business, you should have a good understanding of the drawbacks that come with using themes that are specifically designed for your company.

If it is, ask the developer whether they will ensure that the theme they create for you will always be properly aligned with all future WordPress versions. Keeping in mind that WP tends to update the platform on a regular basis, you have to ensure that your website will benefit in terms of user interface, usability, and security.

 

Need help with your website?

Hire a vetted website expert for as little as $65. Sign up today to to start chatting for free.

Chat with an expert

 

The best option, however, would be to look for a developer who uses ready-made premium themes. Not only are these themes compatible with all future WordPress versions, they are also cheaper to run and maintain over the long run. Similarly, templates come with free updates for every new change that WP makes to its platform.

At the end of the day, the kind of website you are looking for will determine whether you hire a developer who works with hand-coded themes or one who prefers template themes.  

Click here if you'd like to learn how to hire great WordPress developers: https://www.collectiveray.com/wordpress-developers-for-hire

3. Project Timeline

Before you hire a developer, check with them to ensure that they will be free enough to be able to dedicate enough time, skill, and expertise on your website. Especially when you are working with freelancers, there is always the chance that a new project might take priority. 

This will inevitably mean that the freelancer will push your website development project to the site, and consequently, you’ll end up getting your WordPress site much later than you had anticipated. To make sure that this does not happen to you, ensure that the developer you hire gives you a good estimate of the amount of time they will have to dedicate to your project. A number of hours per week that works for both you and them.

Where WordPress websites are concerned, the longer the time that is dedicated to the project, the better the website turns out. You certainly want to ensure that your project will get enough time to make it worth your investment. 

4. Website Security 

 

Seeing as how it is the largest web publishing platform, it is not surprising that WordPress is such an easy target for various security breaches. Ranging from hackers to phishing scams, there is no end to the number of attacks your new website could fall prey to unless you are careful and put certain security measures in place.

Ask your WordPress developer how they intend to help you reduce or eliminate these security threats, and the steps they will take to protect your website from any malicious attacks. Ask them about the measures they will take to safeguard the website. If they go the extra mile to provide additional security to every website they develop, the better for you.

For example, will they enable a firewall? Will they install a security plugin? A CDN maybe? Who will handle updates of the WordPress core, themes and plugins? Who will handle backups?

5. Post-Development Support 

As far as possible, only work with WordPress developers and designers who will provide you with user support even after they are done with your project. You can never tell when your site could suffer issues or maybe get targeted by hackers, or if a small glitch could cause you to lose the information in the database you have diligently built over time.

Most WP developers you will come across typically offer anything between 30 and 60 days guarantee where bugs and problems will be fixed free of charge. Then you'll need to work out a deal for user support after the project is complete.

It is best to sign a contract with them stating that they will offer you a specific number of hours of help per month, perform updates, and support as necessary. 

With that said you also need to ensure that your developer does some extensive testing on the website before they hand it over to you. This way, you will be able to ascertain whether it is compatible with all the major browsers and different mobile devices. Similarly, you will know whether the visual elements are correctly displayed according to the design you approved. 

Frequently Asked Questions

How much does it cost to hire a software developer?

The cost of hiring a software developer depends on a number of things. If you are offshoring to developing countries such as India, Pakistan, Bangladesh, the Philippines, you can hire a good developer for a relatively cheap price. Think less than $10 / hour if you go direct. If you go through a site such as Upwork, hourly rates start going up, expect to pay $15 per hour. If you go start moving to eastern Europe, prices go up, but not too much, expect to pay around $20 per hour. As you move towards western countries, you'll be looking at $30+ / hour. Prices get even more expensive if you go through marketplaces, where you'd have to add the fee of the market place so expect to pay more than $50/hour.

How do I hire a good developer?

The only way to hire a good developer is to test them out. If you are hiring through marketplaces, you need to ask a series of questions that are important to your work and reject any developers who are obviously weak in "regular" aspects such as their level of English or their communication skills. Once you've found a few candidates who seem like a good fit, you need to give them a small piece of work to test them out, because this is the real test.

Where can I hire programmers?

There are several places where you can hire programmers. The best places to hire programmers would be from sites that perform vetting such as Toptal or Hired. You could go to sites such as Upwork or Freelancer but since these sites don't vet their users, you will get a mixed bag. Fiverr Pro is a good balance of a fair price point with users that have a proven track record.

Concluding Thoughts

Over and above everything else, the stability, security, reliability, performance, and usability of your website will ultimately depend on the kind of WordPress developer you contract for the project. Learn about all of the above things and follow the advice in this guide to ensure that you end up with the best WordPress website for the money you are paying. 

Download the list of 101 WordPress tricks every blogger should know

101 WordPress tricks

Click here to Download Now
About the Author
David Attard
Author: David AttardWebsite:https://www.linkedin.com/in/dattard/
David has been working in or around the online / digital industry for the last 18 years. He has vast experience in the software and web design industries using WordPress, Joomla and niches surrounding them. As a digital consultant, his focus is on helping businesses get a competitive advantage using a combination of their website and digital platforms available today.

One more thing... Did you know that people who share useful stuff like this post look AWESOME too? ;-)
Please leave a useful comment with your thoughts, then share this on your Facebook group(s) who would find this useful and let's reap the benefits together. Thank you for sharing and being nice!

Disclosure: This page may contain links to external sites for products which we love and wholeheartedly recommend. If you buy products we suggest, we may earn a referral fee. Such fees do not influence our recommendations and we do not accept payments for positive reviews.

Author(s) Featured On:  Inc Magazine Logo   Sitepoint logo   CSS Tricks logo    webdesignerdepot logo   WPMU DEV logo   and many more ...