WordPress

WP Modula Gallery Plugin: Ist es das Geld wert (2021)

WordPress hat ein anständiges Tool, mit dem Bilder auf attraktive Weise angezeigt werden können. Was passiert jedoch, wenn Sie mehr möchten? Was ist, wenn Sie besser aussehende Galerien möchten? Zusätzliche Hover-Effekte oder Filter zum Sortieren ...

[FIX] ERR_TOO_MANY_REDIRECTS unter WordPress (2021)

Wir sehen viele verschiedene WordPress-Fehler bei CollectiveRay, und einer davon ist ERR_TOO_MANY_REDIRECTS (auch bekannt als Umleitungsschleife). Dies geschieht normalerweise als Folge einer neuen Aktualisierung Ihres ...

Unterkategorien

WordPress - wichtige Artikel für WP-Benutzer und -Eigentümer

At CollectiveRay, WP oder besser bekannt als WordPress ist unser bevorzugtes Framework, wenn es um die Erstellung einer Website geht. Unsere verschiedenen Artikel bringen Ihnen die wesentlichen Artikel, damit Sie das Beste aus Ihrer Website herausholen können, indem sie umfangreiche, aber vereinfachte Artikel zu verschiedenen Themen geben.

Aber warum WordPress?

Nicht wenige Gründe wirklich.

Erstens - WordPress ist eine bewährte Lösung zum Erstellen einer Website. In der Tat ist es bei weitem die beliebteste Art, eine Website zu erstellen. Während die Statistiken zum Zeitpunkt des Schreibens variieren, werden etwa 27% der Websites im Internet mit Strom versorgt - eine Zahl, die weiter wächst.

Diese gut etablierte Autorität über die Art und Weise, wie eine Website erstellt wird, bedeutet, dass Ihnen als WordPress-Benutzer in keiner Weise die Unterstützung ausgeht. Unabhängig davon, ob es sich um die florierende Community, die verfügbaren Themen oder Plugins, die Unterstützung in Bezug auf Services und Tutorials, Websites, Communitys und alles andere rund um die Website handelt, ist das Framework so beliebt, dass es mehrere Branchen hervorgebracht hat, Nischen innerhalb von Nischen - Es gibt ein ganzes Universum um WP.

Zweitens - es ist kostenlos. Mit kostenlos meinen wir nicht, dass Sie kein Geld bezahlen müssen, um Ihre Website zum Laufen zu bringen. Sie müssen einen guten Hosting-Anbieter finden oder auf WordPress.com hosten - was bedeutet, dass Sie etwas Geld ausgeben müssen. Es wird auch dringend empfohlen, eine Premium- oder kostenpflichtige Vorlage zu kaufen. Sollten Sie bestimmte Funktionen benötigen, sind Sie auch sehr gut bedient, wenn Sie für ein paar gute Plugins bezahlen.

Aber WordPress per se, der Code, das Framework und der Download sind immer noch kostenlos und Open Source, was bedeutet, dass es keine Lieferantenbindung oder -bindung gibt, was Ihnen viel mehr Freiheit gibt, als wenn alles von einem einzigen Anbieter abhängt.

Having said that, Matt MullenwegDer Gründer von WordPress und The WordPress Foundation hat immer noch einen ziemlich starken Einfluss auf die Richtung, die WP einschlägt, was manchmal unter Beschuss gerät, weil er nicht berücksichtigt, was die Community empfindet. Wir werden nicht darüber streiten, ob dies faire Kritik ist oder nicht. Um einen Giganten mit einer solchen Verantwortung zu führen, ist ein starkes Paar Hände erforderlich, und dies wird unweigerlich einige Leute irritieren oder ärgern.

Außerdem sind WordPress, die beiden wichtigsten CMS auf dem Markt, Joomla und Drupal, die beide einen angemessenen Anteil an der Popularität von Websites haben, die von ihnen betrieben werden.

WordPress besteht heute aus zwei Hauptkomponenten, WordPress.org, der eigentlichen Quelle des Frameworks. Der 2. Teil wenn WordPress.com - ausgeführt von Automattic Dies ist im Wesentlichen ein Hosting-Service für WP, bei dem WP vollständig vorinstalliert und einsatzbereit ist, obwohl es im Vergleich zur Verwendung einer selbst gehosteten Version der herunterladbaren Quelle einige kleine Einschränkungen aufweist.

WordPress läuft normalerweise auf einem LAMP-Stack, Linux Apache MySQL und PHP, und dies ist die Konfiguration, die häufig verwendet wird. Natürlich ist dies nicht die einzige Möglichkeit, WP bereitzustellen. Es gibt viele andere mögliche Optionen. Da die oben genannten Komponenten jedoch alle Open Source sind, sind sie im Hinblick auf die Einrichtung des Hostings am billigsten zu verwenden.

In diesem Abschnitt unserer Website werden wir einige wichtige Punkte für WordPress durchgehen. Von Tutorials bis zu Tipps, von Beschreibungen von Themen bis zu Überprüfungen von Plugins, von der Beschreibung von Hosting-Unternehmen bis hin zum Verschieben Ihrer WP-Installation von einem Host auf einen anderen.

Wie immer sind unsere Artikel sehr detailliert und umsetzbar.  

 

 

Am besten bewertetes Caching Plugin

Machen Sie Ihre Website schneller 

Schritt für Schritt - kostenloser E-Mail-Kurs, wie Sie Ihre Website laden können less als 1 Sekunde  

 

Wer sind wir?

CollectiveRay wird von David Attard geleitet - arbeitet seit mehr als 12 Jahren in und um die Webdesign-Nische und bietet umsetzbare Tipps für Leute, die mit und an Websites arbeiten. Wir betreiben auch DronesBuy.net - eine Website für Drohnen-Hobbyisten.

David Attard

 

 

Autor (en) Empfohlen am:  Inc Magazin Logo   Sitepoint-Logo   CSS Tricks Logo    Webdesignerdepot-Logo   WPMU DEV Logo   und viele mehr ...

WordPress

The Best Divi Plugins You Should Be Using in 2020

Divi is an incredibly popular WordPress theme with many thousands of active users. It has a range of prebuilt websites and its own drag and drop page builder, Divi Builder, designed to let you ...

Subcategories

WordPress - essential articles for WP users and owners

At CollectiveRay, WP or more commonly known as WordPress is our favourite framework when it comes to creating a website. Our various articles bring you the essential articles for you to get the most out of your website by giving extensive, but simplified articles about various topics.

But why WordPress?

Quite a few reasons really.

First - WordPress, is a tried-and-tested solution for building a website. In fact, it is the most popular way to build a website by far. While statistics vary, as at the time of writing, it powers about 27% of websites on the internet - a number which keeps on growing.

This well-established authority over the ways to build a website means that, you, as a WordPress user will never run out of support in any way shape or form. Whether this is in terms of the thriving community, the themes or plugins available, the support in terms of services and tutorials, websites, communities and everything else built around website, the framework is so popular that it has spawned several industries, niches within niches - there is a whole universe around WP.

Second - it's free. Now, by free, we don't mean, you don't have to pay any money to get your website up and running. You're going to have to find a good hosting provider, or host on WordPress.com - which means you're going to have to fork out some money. You'll also highly advised to buy a premium or paid template, and should you need specific functionality, you'd also be very well-served if you paid for a few good plugins.

But, WordPress per se, the code, framework and download is still free and open-source, meaning there is no vendor tie-in or lock-in, which gives you much more freedom than if it all depended on a single vendor.

Having said that, Matt Mullenweg, (he who is unlucky in cards), the founder of WordPress and The WordPress Foundation still has a pretty strong hold on the direction that WP takes, which sometimes comes under fire, for not taking into consideration what the community feels. We will not argue whether this is fair criticism or not, running a behemoth with such a responsibility requires a strong pair of hands, and this will inevitably irritate or irk a few people.

Besides, WordPress, the two major CMSes out there are Joomla and Drupal, both of whom have a fair share of popularity of websites powered by them.

WordPress today is made up of two major components, WordPress.org, which is the actual source of the framework. The 2nd part if WordPress.com - run by Automattic which is essentially a hosting service for WP, which comes with WP fully pre-installed and ready to use, although it has some small limitations, when compared to using a self-hosted version of the downloadable source.

WordPress typically runs on a LAMP stack, Linux Apache MySQL and PHP, and this is the configuration which is used mot commonly. Of course, this is not the only way to deploy WP, there are plenty of other feasible options, but given that the aforementioned components are all open-source, they are the cheapest to use in terms of setting up hosting.

In this section of our website, we will be going through a number of essential items for WordPress. From tutorials to tips, from descriptions of themes to reviews of plugins, from describing hosting companies to how to move your WP installation from one host to another.

As always, our articles are highly-detailed and actionable.  

 

Best Rated Caching Plugin

Make your website faster 

Step-by-step - free email course, how to make your website load in less than 1 second  

who are we?

CollectiveRay is run by David Attard - working in and around the web design niche for more than 12 years, we provide actionable tips for people who work with and on websites. We also run DronesBuy.net - a website for drone hobbyists.

David attard

 

Author(s) Featured On:  Inc Magazine Logo   Sitepoint logo   CSS Tricks logo    webdesignerdepot logo   WPMU DEV logo   and many more ...