WordPress Plugins

WP Modula Gallery Plugin: Ist es das Geld wert (2021)

WordPress hat ein anständiges Tool, mit dem Bilder auf attraktive Weise angezeigt werden können. Was passiert jedoch, wenn Sie mehr möchten? Was ist, wenn Sie besser aussehende Galerien möchten? Zusätzliche Hover-Effekte oder Filter zum Sortieren ...

10 besten WordPress LMS Plugins im Jahr 2021

Das Online-Lernen hat stark zugenommen. Unternehmen nutzen es, Regierungen nutzen es, sogar Schulen bieten einige Kurse online an. Deshalb ist die WordPress LMS-Branche in die Luft gesprengt, ...

Die besten Divi-Plugins, die Sie 2021 verwenden sollten

Divi ist ein unglaublich beliebtes WordPress-Theme mit vielen tausend aktiven Benutzern. Es verfügt über eine Reihe vorgefertigter Websites und einen eigenen Drag & Drop-Seitenersteller, Divi Builder, mit dem Sie ...

Alle unverzichtbaren WordPress-Plugins (Reviews & More)

Die Stärke eines CMS liegt in seiner Vielseitigkeit. Deshalb glauben wir, dass WordPress-Plugins WP zu dem Erfolg gemacht haben, zu dem es geworden ist.

Einfach ausgedrückt, können Sie dank der Verbreitung von fast jedes Ergebnis erzielen, das Sie benötigen Plugins für Websites mit WordPress.

Plugins ermöglichen komplexe funktionale Websites zu sehr geringen Kosten. Stellen Sie sich vor, jeder, der ein SEO-Plugin benötigt, müsste einen Entwickler bitten, eines von Grund auf für ihn zu schreiben, anstatt sich für Yoast zu entscheiden. Oder stellen Sie sich vor, Sie wollten ein komplexes Plugin wie Jetpack - Können Sie sich vorstellen, dafür zu zahlen, dass diese Funktionalität für Ihre Website entwickelt wird?

Oder stellen Sie sich vor, Sie möchten Ihre Website sichern, und anstatt sich für ein Sicherheits-Plugin zu entscheiden, müssten Sie einen Sicherheitsexperten beauftragen, um alle Änderungen zu implementieren, die die meisten Sicherheits-Plugins in wenigen Minuten durchführen können.

Plugins sind eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten in der WP-Community.

Benutzer können großartige Funktionen für ihre Website kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr (im Vergleich zur Entwicklung dieses Plugins) erhalten, während Anbieter und Entwickler ihren Entwicklungsaufwand auf mehrere Kunden verteilen können, wodurch der Preis niedrig bleibt.

Die Wirtschaftlichkeit hat Plugins nach WordPress-Themes zur zweitlukrativsten Branche gemacht.

At https://www.collectiveray.comWir lieben Plugins, in der Tat haben wir auch einige eigene entwickelt.

Neben der Entwicklung und Veröffentlichung einiger Plugins haben wir auch die Gewohnheit, einige der besten Plugins auf dem Markt zu überprüfen.

Aufgrund unserer Erfahrung in den Bereichen Webdesign, WordPress und verwandten Branchen können wir gute Plugins identifizieren und insgesamt ein gutes Urteil darüber abgeben, ob diese Software für Ihre Website geeignet ist oder nicht.

Von CollectiveRay entwickelte WordPress-Plugins

Eines der ersten Dinge, auf die wir uns beim Start von CollectiveRay konzentrierten, war die Veröffentlichung einer Reihe von Plugins, die wir speziell für uns selbst benötigten. Diese haben sich als sehr beliebt und sehr nützlich für unsere Besucher erwiesen. Mit der Zeit und wenn wir auf Bedürfnisse stoßen, die nicht gut bedient werden, werden wir uns immer weiter entwickeln, um diese Lücke in der Branche zu schließen.

Beschreiben wir einige unserer Plugins.

WP Facebook Like Popup

Dies war eines unserer ersten Plugins. Dies ist im Wesentlichen eine Möglichkeit, Ihre Facebook-Fans zu stärken, ohne zu viel Geld für Facebook-Anzeigen ausgeben zu müssen. Was dieses Plugin ist, ist im Wesentlichen ein Anstoß oder ein Aufruf an Ihre Benutzer, Ihre Facebook-Seite zu mögen, indem Sie ein Popup aufrufen, das ihre Aufmerksamkeit vom Rest der Seite ablenkt.

Es wurde immer wieder bewiesen, dass diese Art von Aktionen Ihre Vorlieben und Fans erheblich steigern können. Tatsächlich haben wir in der Regel eine 10-fache Zunahme der Fans festgestellt. 

Paypal Spenden Plugin

Viele Menschen müssen Spenden auf ihren Websites annehmen, fast alle gemeinnützigen Organisationen benötigen diese Funktion. Aufgrund unseres Erfolgs mit ähnlichen Plugins für andere CMS haben wir beschlossen, diese Funktion auch für WP zu entwickeln.

Vollbild-Reaktionsmenü

Vor einigen Monaten, als das reaktionsschnelle Design noch aufkam, war ein neuer Trend aufgetaucht, bei dem Menüs als Vollbild angezeigt wurden und die gesamte Website übernahmen. Es eignet sich sowohl für Desktop- als auch für mobile Geräte, was diese Menüs so beliebt macht. Wir haben das Konzept übernommen und ein flexibles Menü-Plugin erstellt, mit dem Benutzer die Funktionen so weit wie möglich anpassen können.

WP Plugin Bewertungen

Neben unseren eigenen Plugins überprüfen wir auch andere beliebte Plugins. Wir erstellen auch viele großartige WordPress-Zusammenfassungen, die sich auf einen bestimmten Bedarf an Websites beziehen.

Im Folgenden sind einige der Bereiche aufgeführt, auf die wir uns bisher konzentriert haben.

  • Sicherheits-Plugins: Wir haben einige der besten Plugins überprüft, mit denen Sie Ihre Website gegen Hacking und andere böswillige Versuche auf Ihrer Website schützen können. Angesichts der großen Anzahl böswilliger Roboter, die das Internet durchsuchen, ist dies ein wesentlicher Bedarf für jede Website.
  • WooCommerce Buchungs-Plugins: Für diejenigen unter Ihnen, die mit WooCommerce einen Online-Shop erstellt haben, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Sie tatsächlich mit der Buchung von Services beginnen. Wir haben eine schöne Zusammenfassung von Plugins erstellt, mit denen Sie Buchungen und Termine auf Ihrer WooCommerce-Website vornehmen können.

In Bezug auf bestimmte Plugins, die wir überprüft haben, haben wir Folgendes besprochen.

  • Bloom von ElegantThemes: Dies ist ein Plugin, mit dem Sie die Abonnenten Ihrer E-Mail-Liste steigern können. Wir lieben alle Plugins von ElegantThemesund dieses spezielle Plugin ist keine Ausnahme.
  • Pagelines: Ein weiteres großartiges Plugin von Platform5 ist dieser Seitenersteller, den wir nach unseren Erfahrungen mit diesem Plugin ausführlich überprüft haben.
  • Das X Theme und Cornerstone PageBuilder: Auch diese Plugins gehören zu den beliebtesten Plugins und Themes auf ThemeForest, die wir absolut lieben. Es ist kein Wunder, dass diese Plugins und Themes so beliebt sind - es ist einfach großartig, mit ihnen auf Ihrer Website zu arbeiten.
  • Divi vs BeaverBuilder: Einer unserer beliebtesten Beiträge war dieser Vergleich zwischen BeaverBuilder und Divi. Diese beiden großartigen WP-Pagebuilder haben sich immer wieder bewährt. Aber sie haben sehr unterschiedliche Verwendungszwecke. Technische Benutzer, die mit der Entwicklung besser vertraut sind, sollten sich für BeaverBuilder entscheiden, während sich die Leute mehr für Design interessieren, sollten sie sich für Divi entscheiden.

Neben den oben genannten Funktionen haben wir auch einige großartige Zusammenfassungen durchgeführt. Wir haben einige unverzichtbare WP-Plugins vorgestellt, einige der beliebtesten und nützlichsten Plugins, das Erstellen von Tabellen in WordPress mithilfe von Plugins und die besten Möglichkeiten zum Erstellen eines Popups für Ihre Website.

Wenn Sie fantastische Plugins haben oder auf diese stoßen, lassen Sie es uns wissen, wir würden uns freuen, sie zu überprüfen.

 

Autor (en) Empfohlen am:  Inc Magazin Logo   Sitepoint-Logo   CSS Tricks Logo    Webdesignerdepot-Logo   WPMU DEV Logo   und viele mehr ...

Plugins

The Best Divi Plugins You Should Be Using in 2020

Divi is an incredibly popular WordPress theme with many thousands of active users. It has a range of prebuilt websites and its own drag and drop page builder, Divi Builder, designed to let you ...

All the Must-Have WordPress Plugins (Reviews & More)

The strength of any CMS lies in its versatility. That's why we believe that WordPress plugins are what have made WP the success it has become.

Simply put, you can achieve almost any result you need thanks to the proliferation of plugins for websites powered by WordPress.

Plugins are what enable complex functional websites, at a very low cost. Imagine if everybody who needed an SEO plugin, had to ask a developer to write one from scratch for them, instead of going for Yoast. Or imagine you wanted to go for a complex plugin such as Jetpack - could you imagine paying to get that functionality developed for your site?

Or imagine, you wanted to secure your website, and rather than going for a security plugin, you would have to hire a security expert to implement all of the changes which most security plugins are able to perform in a matter of minutes.

Plugins are a win-win situation for everybody involved in the WP community.

Users are able to get great features for their website for free, or a nominal fee (as compared to development of that plugin), whilst vendors and developers are able to spread their development effort over multiple customers, keeping the price low in the process.

The economics of this have made plugins, the 2nd most lucrative industry, after WordPress themes.

At https://www.collectiveray.com, we do love plugins, in fact, we've also developed quite a few of our own.

Besides actually developing and releasing quite a few plugins, we're also very much in the habit of reviewing some of the greatest plugins out there.

Given our experience in the web design, WordPress and related industries, we can identify good plugins, and be able to make a good overall judgment whether that piece of software is good for your website or not.

WordPress plugins developed by CollectiveRay

One of the first things which we focused on when we started CollectiveRay, was the release of a number of plugins which we had a specific need for ourselves. These have proven to be very popular and very useful for our visitors. As time goes by and we come across needs which are not well served, we will develop more and more, to fulfill that gap in the industry.

Let's describe some of our plugins.

WP Facebook Like Popup

This was one of our very first plugins. This is essentially a way to boost your Facebook fans without having to spend too much money on Facebook ads. Essentially, what this plugin this is nudge or create a Call to Action to your users to Like your Facebook page by bringing up a popup which focuses their attention from the rest of the page.

It has been proven over and over again that these types of actions are able to boost your Likes and fans significantly, infact, we've typically seen a 10x increase in fans. 

Paypal Donation Plugin

Plenty of people needs to accept donations on their websites, almost all non-profit organizations will need this function. Given our success with similar plugins for other CMSes, we decided we should develop this function for WP too.

Full Screen Responsive Menu

A few months back, when responsive design was still picking up, a new trend had come up, where menus would be displayed as a full-screen, taking over the whole site. It's great for both desktop and mobile devices, which is what makes these menus so popular. We've taken the concept and created a flexible menu plugin which allows users to customize it's features as much as possible.

WP Plugin Reviews

Besides our own plugins, we also review other popular plugins. We also create plenty of great WordPress roundups around a specific need for websites.

The following are some of the areas we've focused on so far.

  • Security plugins: we've reviewed some of the best plugins which you can use to harden your website against hacking and other malicious attempts on your website. Given the vast number of malicious robots scouring the internet, this is an essential need for any website.
  • WooCommerce booking plugins: for those of you who have created an online shop using WooCommerce, it's only a matter of time before you actually start taking bookings for services. We've created a nice roundup of plugins which allow you to take bookings and appointments on your WooCommerce site.

In terms of specific plugins we've reviewed, we've discussed the following.

  • Bloom by ElegantThemes: this is a plugin which can help you boost the subscribers of your email list. We love all plugins by ElegantThemes, and this specific plugin is no exception.
  • Pagelines: another great plugin by Platform5 is this page builder which we've reviewed extensively following our experience using this plugin.
  • The X Theme and Cornerstone PageBuilder: once again, these plugins are some of the most popular plugins and themes found on ThemeForest, which we absolutely love. It's no wonder that these plugins and themes are so popular - they are simple awesome to work with on your website.
  • Divi vs BeaverBuilder: one of our most popular posts has been this comparison between BeaverBuilder and Divi. These two great WP pagebuilders have proven their worth over and over again. But they have very different uses, technical users who are more comfortable with development should opt for BeaverBuilder, whilst people are more towards design, should opt for Divi.

Besides the above features, we've also done a few great roundups. We've featured a few Must-use WP plugins, some of the more popular and useful plugins, how to create Tables in WordPress using plugins, and the best ways to create a popup for your website.

If you've got or come across any fantastic plugins, let us know, we'd be happy to review them.

 

Author(s) Featured On:  Inc Magazine Logo   Sitepoint logo   CSS Tricks logo    webdesignerdepot logo   WPMU DEV logo   and many more ...