Stellen Sie noch heute Ruby on Rails-Entwickler ein: Die 8 besten Websites im Jahr 2021

Hier, um CollectiveRay, haben wir Erfahrung mit vielen Programmiersprachen und Webentwicklungsprojekten. Unserer Meinung nach sind Ruby on Rails-Entwickler die Programmierer, denen am wenigsten Aufmerksamkeit geschenkt wird. 

Der Versuch, einen Ruby on Rails-Entwickler einzustellen, war für uns keine leichte Aufgabe. 

Das liegt daran, dass es nicht dasselbe ist, als Entwickler einzustellen oder sagen wir, nach zu suchen iOS-Entwickler für die App-Entwicklung

Dies war einzigartig, da es die Erstellung einer serverseitigen Webanwendung in Ruby und die Verwendung des Rails-Frameworks erforderte. Es umfasst die Entwicklung von Back-End-Segmenten, Front-End-Designerarbeit und die Integration mit Webdiensten von Drittanbietern.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Ruby-Entwickler bereits Mangelware sind, daher wird es noch schwieriger, ROR-Entwickler einzustellen.

Unsere Aufgabe, Ruby-Entwickler einzustellen, wurde jedoch viel einfacher, nachdem wir angefangen haben, Toptal für unsere Entwickleranforderungen zu verwenden. 

Toptal hat uns geholfen, die besten und erfahrensten Ruby-Entwickler der Branche zu finden. Darüber hinaus haben sie uns auch bei der Einstellung von Python, PHP und anderen Entwicklern unterstützt.

Warum Toptal verwenden, um Ruby on Rails-Entwickler zu finden?

Es gibt viele Ruby on Rails-Entwicklungsteams im Internet. Teams, die auf App-Entwicklung, Softwareentwicklung oder Webanwendungsentwicklung spezialisiert sind, werden jedoch schwer zu finden sein.

Wenn es um Projekte geht, die einen hohen Spezialisierungsgrad erfordern, benötigen Sie die besten verfügbaren Entwicklungsdienstleistungen. Das ist wahrless davon, ob Sie mit CSS-, Javascript-, HTML5- oder Rails-Projekten arbeiten.

Deshalb vertrauen wir auf Toptal.

Sie stellen immer sicher, dass ich den perfekten Webentwickler und die Ruby on Rails-Entwicklungsdienste bekomme, die ich für mein Projekt benötige.

Die Entwickler von Toptal sind Ruby- und Rails-Experten, haben aber auch viele zusätzliche Fähigkeiten. Toptal analysiert anhand Ihrer Projektanforderungen, welche Zusatzqualifikationen für Sie von Vorteil sind. 

Es wird die beste Lösung für Ihr Projekt finden, wenn Sie Informationen über alle Ihre Anforderungen und Bedürfnisse teilen.

Die 8 besten Websites, um Ruby on Rails-Entwickler einzustellen

Hier sind die besten Websites, um Ruby on Rails-Entwickler schnell einzustellen: 

1. Toptal

Grafische Benutzeroberfläche, Anwendung, Website

Toptal ist ein Service, der Kunden mit großen, langfristigen Projekten hilft, Entwickler zu finden, die für dieses Projekt und den Kunden am besten geeignet sind.

Schriftliche Tests und Interviews sind Teil des umfangreichen und umfassenden Testsystems der Site. Dadurch wird sichergestellt, dass die Community nur die besten, erfahrensten und sachkundigsten Entwickler akzeptiert. Nur 3% der Bewerber bestehen nach Angaben des Unternehmens die strengen Tests von Toptal.

Deshalb ist Toptal auch einer der teuersten Matchmaking-Dienste, die es gibt. Wenn Sie einen Ruby on Rails-Entwickler für ein großes Projekt benötigen, sollte der Preis keine Rolle spielen. Am Ende werden ihre Webdienste kostengünstig sein, da keine Einstellungs- oder Kündigungsgebühren anfallen. 

Finden Sie die besten PHP-Entwickler zum Mieten in Dezember 2021

2. DevTeam.Space

Grafische BenutzeroberflächeBeschreibung automatisch generiert

DevTeam.Space ist eine Entwickler-Community nur auf Einladung mit Mitgliedern aus der ganzen Welt. Sie haben ein ganzes Team von hochwertigen Entwicklern aufgebaut, die sich auf verschiedene Entwicklungsprozesse mit einem KI-gestützten agilen Prozess spezialisiert haben.

DevTeam verfügt über einen Prozess, bei dem Sie ihnen alle Ihre Informationen zur Verfügung stellen, einschließlich Ihres Unternehmens, Ihres Projekts und mehr. Sie analysieren alle Informationen, um Sie mit dem besten Entwickler für Ihren Job zusammenzubringen. Das Spiel basiert auf einer Kombination aus technischen und nicht-technischen Fähigkeiten, die Sie möglicherweise nützlich finden.

DevTeam.Space verfügt außerdem über ein äußerst benutzerfreundliches Dashboard, das die Kommunikation und das Bezahlen erheblich erleichtert. Es verfügt auch über ein leistungsstarkes Task-Management-System, mit dem Sie die Leistung, den Fortschritt und die Effizienz Ihrer Entwickler verfolgen können.

DevTeam ist die beste Option für Sie, wenn Sie nicht bis zum Ende gehen wollenless Interviews führen und schnell und einfach den besten Entwickler für Ihr Projekt finden wollen.

3. Stapelüberlaufjobs

Grafische Benutzeroberfläche, Text, Anwendung Beschreibung wird automatisch generiert

Stack Overflow hat eine Softwareentwickler-Community, die mit den meisten anderen Websites konkurrieren kann. Es ist wohl eine der größten und vertrauenswürdigsten Entwickler-Communitys im Internet und wird häufig als Ressource für alle Arten von Entwicklern verwendet, vom Anfänger bis zum Experten, die nach Antworten auf ihre Programmierfragen suchen.

Es ist eine ausgezeichnete Ressource, um Informationen zu sammeln und Fragen zu bestimmten Aufgaben, Sprachen oder Problemen zu stellen, auf die Sie gestoßen sind. Sie können jedoch eine Stelle in der Jobbörse veröffentlichen, wenn Sie direkt einen Entwickler einstellen möchten.

Die Jobbörse wird von einer Vielzahl von Entwicklern besucht, und Sie können Ihre Suche eingrenzen, indem Sie angeben, dass Sie nach Ruby on Rails-Entwicklern suchen. Sie können auch die Möglichkeit erwähnen, mit Full-Stack-Systemen zu arbeiten, die sowohl das Frontend als auch das Backend unterstützen.

Suchen Sie nach bestimmten Teammitgliedern, ob Teilzeit oder Vollzeit, je nach Bedarf. Sie können die Anzahl der Standorte begrenzen, von denen aus Entwickler Sie kontaktieren, indem Sie den Filter auf bestimmte Zeitzonen einstellen.

4. RubyNow

Grafische Benutzeroberfläche, Text, Anwendungsbeschreibung automatisch generiert

Ruby Now ist eine spezialisierte Jobbörse, die sich auf Ruby-Programmierer und Ruby-on-Rails-Entwicklungspositionen konzentriert. Sie werden dort einige der ranghöchsten Ruby on Rails-Entwickler finden, da es sich um eine dedizierte Jobbörse handelt.

Wenn Sie einen Job auf RubyNow veröffentlichen, können Sie ihn oben auf der Seite bewerben oder ihn per E-Mail oder Twitter versenden. Es wird Ihre Stellenausschreibung an die Entwickler-Community von RubyNow verteilen. Der größte Vorteil ist, dass RubyNow mit Ihnen zusammenarbeitet, um Ihre Anzeige erneut zu veröffentlichen oder Ihr Geld zurückzuerstatten, wenn Sie nicht genügend Antworten erhalten.

Die Kosten für die Veröffentlichung einer Stelle betragen 79.00 USD, wobei Premium- und Experten-Stellenanzeigen mehr kosten. Die Website ermöglicht es Ihnen auch, Ruby-Auftragnehmer direkt zu beauftragen.

Es gibt jedoch einen Nachteil: Die Suche nach einem Match dauert normalerweise etwa 2-3 Wochen. Dies mag zwar die beste Wahl sein, wenn Sie ein großes Projekt haben und ein Team aufbauen, aber es ist möglicherweise nicht die beste Option für jemanden, der ein kleineres Projekt hat oder sofort einen Ruby on Rails-Entwickler benötigt.

5. Ruby on Rails-Jobs

Grafische Benutzeroberfläche, Anwendung, WebsiteBeschreibung automatisch generiert

RoRJobs ist eine Jobbörse, die ausschließlich Ruby on Rails-Entwicklern gewidmet ist. Da Rails-Experten ihren eigenen Markt haben, konzentriert sich RoRJobs auf Rails-Entwickler.

Wenn es darum geht, einen Ruby on Rails-Entwickler einzustellen, ist diese Seite so spezifisch wie es nur geht. Um RoR-Entwickler zu finden, müssen Sie keine Filter einrichten oder Vorschläge durchgehen.

Sie müssen zuerst ein Arbeitgeberkonto auf der Website erstellen. Machen Sie Ihre Stellenausschreibungen standort- und schlüsselwortspezifisch, um ein besseres Targeting zu erzielen.

Abhängig von der Art der Stelle kostet die Veröffentlichung einer Stelle jedoch ein paar Dollar. Glücklicherweise wird Ihre Stellenausschreibung getwittert und per E-Mail an über 4,000 Follower gesendet, wodurch Sie in dieser Community die größtmögliche Aufmerksamkeit erhalten.

6. CyberCoders

Ein Screenshot eines Computers Beschreibung mit mittlerer Sicherheit automatisch generiert

CyberCoders ist eine Online-Jobbörse, in der Sie Jobs veröffentlichen oder Matching-Dienste nutzen können, um den besten Entwickler für Ihren Job zu finden.

Es gibt 40 Millionen potenzielle Kandidaten auf der Website. Daher können Sie eine große Anzahl von Ruby on Rails-Entwicklern erwarten. In 5 Tagen haben Sie eine Liste potenzieller Kandidaten und können mit den Vorstellungsgesprächen beginnen. 

Das Beste daran ist, dass Sie nichts bezahlen müssen, bis Sie jemanden einstellen.

Geben Sie zunächst Ihren Namen, Firmennamen, Branche, E-Mail-Adresse und alle notwendigen Details ein. Sie sollten auch angeben, ob Sie jemanden dauerhaft oder auf Vertragsbasis einstellen möchten.

Es ist ein großartiger Ort, um Ihre Optionen zu prüfen und ein Gefühl für den RoR-Marktplatz zu bekommen, da der gesamte Prozess kostenlos ist, bis Sie jemanden einstellen.

7. Rockstar-Programmierer

Grafische BenutzeroberflächeBeschreibung automatisch generiert

Rockstar Coders ist die Idee eines auf Programmierer und Entwickler fokussierten digitalen Recruiting-Unternehmens. Sie haben eine Seite, die den Entwicklern von Ruby on Rails gewidmet ist, und sie waren an der Entwicklung einiger der ersten RoR-Apps beteiligt.

Die Website kann Ihnen dabei helfen, Entwickler basierend auf der Größe Ihres Teams, Ihrem Budget und allen anderen von Ihnen angegebenen Anforderungen zu finden. Sie bringen Sie basierend auf dem menschlichen Faktor mit Entwicklern zusammen, damit sie Entwickler finden, die zu Ihnen passen. Darüber hinaus arbeiten die Entwickler an Ihrem Projekt direkt mit Ihnen und nicht über das Unternehmen.

8. Freiberufler

Freiberufler

Freelancer ist einer der größten Freelancer-Marktplätze im Internet. Es gibt Millionen von Freelancern, Tausende von Projekten und Jobs für alle Arten von Entwicklern auf der Plattform.

Sie können Ihre Stelle auf der Website ausschreiben und erhalten Antworten von Hunderten von Ruby on Rails-Freiberuflern. Die gute Nachricht ist, dass Sie einen Entwickler für eine niedrigere Gebühr als üblich einstellen können und ihn erst bezahlen, wenn die Arbeit abgeschlossen ist.

Es besteht jedoch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie viele gute Vorschläge erhalten. Als Ergebnis müssen Sie Hunderte von Vorschlägen durchgehen, Interviews führen und einen der Kandidaten einstellen.

Wenn Sie also Unterstützung bei einem kleinen Projekt oder einer einmaligen Aufgabe benötigen, ist Freelancer die beste Option.

Ruby on Rails-Entwickler-FAQs

Wie viel kostet es, einen Ruby on Rails-Entwickler einzustellen?

Der Stundensatz eines Rails-Programmierers würde zwischen 20 und 100 Dollar liegen. Der Gesamtpreis wird jedoch durch die Größe des Projekts bestimmt.

Welche Fähigkeiten sollte ein Ruby on Rails-Entwickler mitbringen?

Wenn Sie einen Ruby on Rails-Entwickler einstellen, suchen Sie nach jemandem, der praktische Erfahrung mit dem Framework sowie andere Programmier- und Webentwicklungskenntnisse hat.

Wo finde ich die besten Ruby on Rails-Entwickler?

Internationale Talente finden sich in Ländern wie Lateinamerika, Osteuropa, Asien und Afrika, die Ruby on Rails-Entwicklungsdienste anbieten.

Zusammenfassung - Einstellung eines Ruby on Rails-Entwicklers

Sie müssen wissen, was Sie tun, und an den richtigen Stellen suchen, wenn Sie einen Ruby on Rails-Entwickler, einen Android-Entwickler oder eine andere Art von Entwickler einstellen möchten. 

Die Entwicklerwelt ist hochtechnisch und Sie brauchen jemanden, der nicht nur die Komplexität von Programmiersprachen versteht, sondern auch Projekte verwaltet, effektiv kommuniziert und schnell lernt.

Angesichts der Seltenheit von Ruby on Rails ist es noch wichtiger, Kandidaten gründlich zu prüfen. Auf der positiven Seite bedeutet dies, dass es nur eine begrenzte Anzahl von RoR-Entwicklern gibt und fast alle von ihnen wahrscheinlich hervorragend sind in dem, was sie tun.

Daher sollten Sie nur darauf achten, welche zusätzlichen Fähigkeiten sie besitzen, ob sie gut in Ihr Team passen und ob sie sich an die Regeln Ihres Unternehmens und Ihres Projekts halten.

Stellen Sie die Top-Entwickler von Toptal in ein Dezember 2021

Über den Autor
David Attard
Autor: David AttardWebsite: https://www.linkedin.com/in/dattard/
David arbeitet seit 18 Jahren in oder um die Online- / Digitalbranche. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Software- und Webdesignbranche mit WordPress, Joomla und den sie umgebenden Nischen. Als digitaler Berater konzentriert er sich darauf, Unternehmen durch die Kombination ihrer Website und der heute verfügbaren digitalen Plattformen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Eine Sache noch... Wussten Sie, dass Leute, die nützliche Dinge wie diesen Beitrag teilen, auch FANTASTISCH aussehen? ;-);
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn lass a nützlich Kommentieren Sie mit Ihren Gedanken und teilen Sie dies dann Ihren Facebook-Gruppen mit, die dies nützlich finden würden, und lassen Sie uns gemeinsam die Vorteile nutzen. Vielen Dank für das Teilen und nett zu sein!

Disclosure: Diese Seite enthält möglicherweise Links zu externen Websites für Produkte, die wir lieben und von ganzem Herzen empfehlen. Wenn Sie Produkte kaufen, die wir vorschlagen, können wir eine Empfehlungsgebühr verdienen. Solche Gebühren haben keinen Einfluss auf unsere Empfehlungen und wir akzeptieren keine Zahlungen für positive Bewertungen.

Autor (en) Empfohlen am:  Inc Magazin Logo   Sitepoint-Logo   CSS Tricks Logo    Webdesignerdepot-Logo   WPMU DEV Logo   und viele mehr ...

Hire Ruby on Rails Developer Today: 8 Best Sites in 2021

Here at CollectiveRay, we have experience with many programming languages and web development projects. According to us, Ruby on Rails developers are the programmers who receive the least amount of attention. 

Trying to hire a Ruby on Rails developer was not an easy task for us. 

That’s because it’s not the same as hiring developers or let's say looking for iOS developers for app development

This was unique because it required composing server-side web application rationale in Ruby and using the Rails framework. It involves the development of back-end segments, front-end designer work, and integration with third-party web services.

It’s safe to say that Ruby developers are already in short supply, so hiring ROR developers will be even more difficult.

However, our task of hiring Ruby develoer became much easier after we started using Toptal for our developer needs. 

Toptal has helped us to find the industry’s best and most experienced Ruby developers. Not only that, but they’ve also assisted us with hiring Python, PHP, and other developers.

Why Use Toptal to Find Ruby on Rails Developers?

There are a lot of Ruby on Rails development teams available on the internet. However, teams specializing in app development, software development, or web application development will be difficult to come by.

When it comes to projects that require a high level of specialization, you need the best development services available. This is true regardless of whether you’re working with CSS, Javascript, HTML5, or Rails projects.

That is why we have placed our trust in Toptal.

They always make sure I get the perfect web developer and Ruby on Rails development services I require for my project.

Toptal's developers are Ruby and Rails experts, but they also have many additional skills. Toptal analyzes which additional skills will be beneficial to you based on your project requirements. 

It will find you the best match for your project if you share information about all of your requirements and needs.

8 Best Sites to Hire Ruby on Rails Developers

Here are the best sites to hire Ruby on Rails developers quickly: 

1. Toptal

Graphical user interface, application, website

Toptal is a service that helps clients with large, long-term projects find developers who are best suited for that project and client.

Written tests and interviews are part of the site’s extensive and comprehensive testing system. This ensures that the community only accepts the best, most experienced, and knowledgeable developers. Only 3% of applicants pass Toptal’s rigorous tests, according to the company.

That’s why Toptal is also one of the most expensive matchmaking services available. If you need a Ruby on Rails developer for a large project, price shouldn’t be a consideration. In the end, their web services will be cost-effective because there are no recruitment or termination fees. 

Find the Top PHP Developers for Hire in December 2021

2. DevTeam.Space

Graphical user interfaceDescription automatically generated

DevTeam.Space is an invitation-only developer community with members from all over the world. They’ve built an entire team of high-quality developers who specialize in various development processes using an AI-powered agile process.

DevTeam has a process in which you provide them with all of your information, including your company, project, and more. They analyze all the information to match you with the best developer for your job. The match is based on a combination of technical and non-technical skills that you may find useful.

DevTeam.Space also has an extremely user-friendly dashboard that makes communication and payment much easier. It also has a powerful task management system that allows you to keep track of your developers’ performance, progress, and efficiency.

DevTeam is the best option for you if you don’t want to go through endless interviews and want to find the best developer for your project quickly and easily.

3. Stack Overflow Jobs

Graphical user interface, text, application

Description automatically generated

Stack Overflow has a software developer community that rivals most other sites. It is arguably one of the largest and most trusted developer communities on the internet, and it is frequently used as a resource for all types of developers, from novice to expert, who are looking for answers to their programming questions.

It’s an excellent resource for gathering information and asking questions about specific tasks, languages, or problems you’ve encountered. You can, however, post a job on the job board if you want to hire a developer directly.

The job board is frequented by a variety of developers, and you can narrow down your search by specifying that you are looking for Ruby on Rails developers. You can also mention the ability to work with full-stack systems that support both the frontend and the backend.

Search for specific team members, whether they are part-time or full-time according to your requirement. You can limit the number of locations from which developers contact you by setting the filter to specific time zones.

4. RubyNow

Graphical user interface, text, applicationDescription automatically generated

Ruby Now is a specialized job board that focuses on Ruby programmers and Ruby on Rails development positions. You’ll find some of the most senior Ruby on Rails developers there because it’s a dedicated job board.

When you post a job on RubyNow, you can choose to promote it to the top of the page, as well as send it out via email or Twitter. It will circulate your job posting to the RubyNow developer community. The best advantage is that RubyNow will work with you to repost your ad or refund your money if you don’t get enough responses.

The cost of posting a job is $79.00, with premium and expert job postings costing more. The site also allows you to hire Ruby contractors directly.

However, there is one drawback: finding a match usually takes about 2-3 weeks. While this may be the best choice if you have a large project and are building a team, it may not be the best option for someone who has a smaller project or needs a Ruby on Rails developer right away.

5. Ruby on Rails Jobs

Graphical user interface, application, websiteDescription automatically generated

RoRJobs is a job board dedicated solely to Ruby on Rails developers. Because Rails experts have their own market, RoRJobs focuses on Rails developers.

When it comes to hiring a Ruby on Rails developer, this site is as specific as it gets. To find RoR developers, you don’t need to set up any filters or go through proposals.

You must first create an employer account on the site. For better targeting, make your job postings location and keyword-specific.

However, depending on the type of job, posting a job will cost you a few dollars. Fortunately, your job posting is tweeted and emailed to over 4,000 followers, giving you the maximum amount of exposure possible in this community.

6. CyberCoders

A screenshot of a computerDescription automatically generated with medium confidence

CyberCoders is an online job board where you can post jobs or use matching services to find the best developer for your job.

There are 40 million potential candidates on the site. Therefore, you can expect a large number of Ruby on Rails developers. In 5 days, you’ll have a list of potential candidates, and you can start interviewing them. 

The best part is that you don’t have to pay anything until you hire someone.

To begin, enter your name, company name, industry, email address, and all necessary details. You should also specify whether you want someone hired permanently or on a contract basis.

It’s a great place to check out your options and get a sense of the RoR marketplace because the entire process is free of cost until you hire someone.

7. Rockstar Coders

Graphical user interfaceDescription automatically generated

Rockstar Coders is the brainchild of a coder and developer-focused digital recruiting firm. They have a page dedicated to Ruby on Rails developers, and they were involved in the development of some of the first RoR apps.

The site can help you find developers based on the size of your team, your budget, and any other requirements that you specify. They match you with developers based on the human factor, so they’ll find developers who are a good fit for you. Moreover, the developers will work on your project directly with you rather than through the company.

8. Freelancer

Freelancer

Freelancer is one of the largest freelance marketplaces on the internet. There are millions of freelancers, thousands of projects, and jobs for all types of developers on the platform.

You can advertise your job on the site and receive responses from hundreds of Ruby on Rails freelancers. The good news is that you can hire a developer for a lower fee than usual and only pay them once the work is completed.

However, there’s a high possibility you’ll receive many good proposals. As a result, you’ll have to go through hundreds of proposals, conduct interviews, and hire one of the candidates.

Hence, if you need assistance with a small project or a one-time task, Freelancer is the best option.

Ruby on Rails Developer FAQs

How much will it cost to hire a Ruby on Rails developer?

A Rails programmer’s hourly rate would range from $20 to $100. However, the total price is determined by the project’s size.

What skills should a Ruby on Rails developer have?

When hiring a Ruby on Rails developer, look for someone who has hands-on experience with the framework as well as other programming and web development skills.

Where can I find the best Ruby on Rails developers?

International talent can be found offering Ruby on Rails development services in places like Latin America, Eastern Europe, Asia, and Africa.

Wrapping Up - Hiring a Ruby on Rails Developer

You must know what you’re doing and look in the right places if you want to hire a Ruby on Rails developer, an Android developer, or any other type of developer. 

The developer world is highly technical, and you’ll need someone who can not only understand the complexities of programming languages but also manage projects, communicate effectively, and learn quickly.

Given the rarity of Ruby on Rails, it’s even more critical to thoroughly vet candidates. On the plus side, this means that there are only so many RoR developers out there, and almost all of them are likely to be excellent at what they do.

As a result, the only thing you should be looking for is what additional skills they possess, whether they will fit in well with your team, and whether they will adhere to your company’s and project’s rules.

Hire The Top Developers from Toptal in December 2021

About the Author
David Attard
Author: David AttardWebsite: https://www.linkedin.com/in/dattard/
David has been working in or around the online / digital industry for the last 18 years. He has vast experience in the software and web design industries using WordPress, Joomla and niches surrounding them. As a digital consultant, his focus is on helping businesses get a competitive advantage using a combination of their website and digital platforms available today.

One more thing... Did you know that people who share useful stuff like this post look AWESOME too? ;-)
Please leave a useful comment with your thoughts, then share this on your Facebook group(s) who would find this useful and let's reap the benefits together. Thank you for sharing and being nice!

Disclosure: This page may contain links to external sites for products which we love and wholeheartedly recommend. If you buy products we suggest, we may earn a referral fee. Such fees do not influence our recommendations and we do not accept payments for positive reviews.

Author(s) Featured On:  Inc Magazine Logo   Sitepoint logo   CSS Tricks logo    webdesignerdepot logo   WPMU DEV logo   and many more ...