Öffentliche Position laden Joomla! Plugin - NICHT MEHR VERFÜGBAR

DIESER PLUGIN IST NICHT MEHR VERFÜGBAR

Während das Plugin nicht mehr verfügbar ist, überlassen wir diesen Beitrag der Nachwelt. Sie können jetzt die normale verwenden Joomla LoadPosition Plugin das kann die gleiche Funktion ausführen.

Wenn Sie Joomla! Wahrscheinlich haben Sie bereits seit einiger Zeit die Notwendigkeit festgestellt, einige Inhalte auszublenden, wenn Benutzer angemeldet sind.

Angenommen, Sie möchten, dass Benutzer Dateien nur herunterladen können, wenn sie sich registriert und angemeldet haben. Außerdem möchten Sie eine bestimmte Meldung "Registrieren und Anmelden" nur anzeigen, wenn Benutzer von der Website abgemeldet sind.

Oder Sie möchten Anzeigen laden, wenn Benutzer Gäste sind und Ihre Website nicht abonniert und angemeldet haben.

Inhalt[Anzahl Artikel]

Nach unserer Erfahrung scheint es nicht viele Möglichkeiten zu geben, dies zu tun.

Wir haben dieses Bedürfnis hier auf dieser Website festgestellt, wo wir Benutzer bitten möchten, sich zu registrieren, um Dateien herunterzuladen. Sobald sie jedoch angemeldet sind, sollte diese Nachricht nicht mehr sichtbar sein.

Es ist ziemlich einfach, dies zu tun, indem Sie Joomla! Code, aber dies wird die Aktualisierbarkeit Ihrer Website beeinträchtigen. Also haben wir die Änderungen übernommen und in dieses Modul gepackt - die Load Public Position Joomla! Plugin

Mit dem hier bereitgestellten Plugin können Sie eine Modulposition definieren, die Sie INNERHALB Ihres Inhalts laden möchten, wenn Benutzer angemeldet sind.

Anwendungsbereich

Erstellen Sie eine Modulposition, die Sie ausblenden möchten, wenn Sie über den Modul-Manager angemeldet sind, z. B. "Anzeige nicht protokolliert", veröffentlichen Sie sie auf den Seiten, die Sie anzeigen möchten, und fügen Sie dann {loadpositionpublic adsnotlogged} in den Inhalt ein, an dem der Inhalt angezeigt werden soll, wenn Benutzer abgemeldet sind .

Denken Sie daran, das Plugin zu aktivieren, bevor Sie versuchen, es zu verwenden.

Download - Nicht mehr verfügbar

Joomla 2.5 und Joomla 3.0

Zur Demo

Wenn Sie sich auf dieser Website anmelden, wird die folgende Meldung nicht mehr angezeigt.

Kompatibilität

Das Plugin ist kompatibel mit Joomla 2.5 und 3.x.

Schauen Sie sich das folgende Video an:

D_sD3_cK3-0

 

Über den Autor
David Attard
Autor: David AttardWebsite: https://www.linkedin.com/in/dattard/
David arbeitet seit 18 Jahren in oder um die Online- / Digitalbranche. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Software- und Webdesignbranche mit WordPress, Joomla und den sie umgebenden Nischen. Als digitaler Berater konzentriert er sich darauf, Unternehmen durch die Kombination ihrer Website und der heute verfügbaren digitalen Plattformen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Eine Sache noch... Wussten Sie, dass Leute, die nützliche Dinge wie diesen Beitrag teilen, auch FANTASTISCH aussehen? ;-);
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn lass a nützlich Kommentieren Sie mit Ihren Gedanken und teilen Sie dies dann Ihren Facebook-Gruppen mit, die dies nützlich finden würden, und lassen Sie uns gemeinsam die Vorteile nutzen. Vielen Dank für das Teilen und nett zu sein!

Disclosure: Diese Seite enthält möglicherweise Links zu externen Websites für Produkte, die wir lieben und von ganzem Herzen empfehlen. Wenn Sie Produkte kaufen, die wir vorschlagen, können wir eine Empfehlungsgebühr verdienen. Solche Gebühren haben keinen Einfluss auf unsere Empfehlungen und wir akzeptieren keine Zahlungen für positive Bewertungen.

 

Wer sind wir?

CollectiveRay wird von David Attard geleitet - arbeitet seit mehr als 12 Jahren in und um die Webdesign-Nische und bietet umsetzbare Tipps für Leute, die mit und an Websites arbeiten. Wir betreiben auch DronesBuy.net - eine Website für Drohnen-Hobbyisten.

David Attard

 

 

Autor (en) Empfohlen am:  Inc Magazin Logo   Sitepoint-Logo   CSS Tricks Logo    Webdesignerdepot-Logo   WPMU DEV Logo   und viele mehr ...

If you have been using Joomla! for whileyou have probably already encountered the need to hide some content when users are logged in.

Let's say for example, you want users to be able to download files only if they have registered and logged in - and you want to display a specific "Register and Login" message only if users are logged out of the website.

Or you want to load adverts if users are guests and have not subscribed and logged in to your website.

Contents[Show]

From our experience, there doesn't seem to be many ways to do this.

We encountered this need here on this website, where we want to ask users to register to download files, but once they are logged in, then that message should no longer be visible. It is fairly easy to do this by tweaking some Joomla! code, but this will break the upgradability of your website. So we took the changes and packaged them into this module - the Load Public Position Joomla! Plugin

The plugin provided here allows you to define a module position which you want to load WITHIN your content only when users are logged in.

Usage

Create a module position which you want to hide when logged in via the Module Manager e.g. advertnotlogged, publish it on the pages you want to show, then insert {loadpositionpublic advertnotlogged} into the content where you want the content to show when users are logged out.

Remember to enable the plugin before trying to use it.

Download - No longer available

Joomla 2.5 and Joomla 3.0

Demo

Try logging into this website and the following message will be gone.

Compatibility

The plugin is compatible with Joomla 2.5 and 3.x

Check out the following video:

D_sD3_cK3-0

 

About the Author
David Attard
Author: David AttardWebsite: https://www.linkedin.com/in/dattard/
David has been working in or around the online / digital industry for the last 18 years. He has vast experience in the software and web design industries using WordPress, Joomla and niches surrounding them. As a digital consultant, his focus is on helping businesses get a competitive advantage using a combination of their website and digital platforms available today.

One more thing... Did you know that people who share useful stuff like this post look AWESOME too? ;-)
Please leave a useful comment with your thoughts, then share this on your Facebook group(s) who would find this useful and let's reap the benefits together. Thank you for sharing and being nice!

Disclosure: This page may contain links to external sites for products which we love and wholeheartedly recommend. If you buy products we suggest, we may earn a referral fee. Such fees do not influence our recommendations and we do not accept payments for positive reviews.

Featured On

Inc Magazine Logo  

Sitepoint logo  

CSS Tricks logo   

webdesignerdepot logo   WPMU DEV logo   

and many more!

 

 

Get Started Now With ShutterstockShutterstock

Best Rated Caching Plugin

Make your website faster 

How to make your website FAST!

Step-by-step - free email course, how to make your website load in less than 1 second  

who are we?

CollectiveRay is run by David Attard - working in and around the web design niche for more than 12 years, we provide actionable tips for people who work with and on websites. We also run DronesBuy.net - a website for drone hobbyists.

David attard