Produktbewertungen für WordPress und andere Webdesigns

Auf www.collectiveray.com sagen wir, dass es so ist, wie es ist. Als Entwickler von WordPress-Plugins, Benutzer mit umfassender Erfahrung mit WordPress und anderen CMS können wir Ihnen eine vollständige Aufschlüsselung und Überprüfung Ihres Plugins, Themas oder Dienstes geben. Während der Aufschlüsselung erstellen wir eine vollständige Zusammenfassung der Überprüfung.

Wir werden zu 100% ehrlich sein und sagen, wie es ist, etwas, vor dem manche Leute Angst haben könnten - nur weil sie nett zu Ihnen sein wollen. Sogar Ihre eigenen Kunden sagen es Ihnen vielleicht nicht, wenn es uns gefällt. Die Erfahrung unserer Experten mit Hunderten verschiedener Plugins und Erweiterungen ermöglicht es uns, Ihr Plugin mit denen zu vergleichen und zu vergleichen, die bereits in der Branche vorhanden sind. 

Sie können entscheiden, ob wir diese Bewertung in unserem Blog veröffentlichen sollen oder nicht. Wir werden keine Teile herausarbeiten, die Ihnen nicht gefallen, wir werden genauso offen sein und unsere Benutzer erwarten, dass wir offen sind, sodass wir Sie nicht einfach mit Lob überschütten können. Wir können unsere Glaubwürdigkeit nicht verlieren, nur damit Sie eine gute Werbung erhalten.

Wenn dies nach etwas klingt, an dem Sie interessiert wären - wenden Sie sich bitte.

Einige Beispiele unserer Bewertungen:

Pagelines Platform 5 Review - der neue Drag & Drop Page Builder für WordPress

InMotion Hosting Review - ist es für mich oder mein Unternehmen?

Divi vs Visual Composer Review - WordPress PageBuilder-Vergleich per Drag & Drop

Elementor vs Divi: Rückblick, Vor- / Nachteile + Ultimate Guide (2019)

Ein ehrlicher Rückblick auf Genesis Framework und untergeordnete Themen - 7 Dinge, die Sie wissen müssen

Preise:

$ 549 - nur Überprüfung (mit der Option, Artikel zu veröffentlichen)

$ 649 - Bewertung + Funktion im Newsletter

 

 

Über den Autor
David Attard
Autor: David AttardWebsite: https://www.linkedin.com/in/dattard/
David arbeitet seit 18 Jahren in oder um die Online- / Digitalbranche. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Software- und Webdesignbranche mit WordPress, Joomla und den sie umgebenden Nischen. Als digitaler Berater konzentriert er sich darauf, Unternehmen durch die Kombination ihrer Website und der heute verfügbaren digitalen Plattformen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Eine Sache noch... Wussten Sie, dass Leute, die nützliche Dinge wie diesen Beitrag teilen, auch FANTASTISCH aussehen? ;-);
Sie können uns eine lass a nützlich Kommentieren Sie mit Ihren Gedanken und teilen Sie dies dann Ihren Facebook-Gruppen mit, die dies nützlich finden würden, und lassen Sie uns gemeinsam die Vorteile nutzen. Vielen Dank für das Teilen und nett zu sein!

Disclosure: Diese Seite enthält möglicherweise Links zu externen Websites für Produkte, die wir lieben und von ganzem Herzen empfehlen. Wenn Sie Produkte kaufen, die wir vorschlagen, können wir eine Empfehlungsgebühr verdienen. Solche Gebühren haben keinen Einfluss auf unsere Empfehlungen und wir akzeptieren keine Zahlungen für positive Bewertungen.

 

Am besten bewertetes Caching Plugin

Machen Sie Ihre Website schneller 

Schritt für Schritt - kostenloser E-Mail-Kurs, wie Sie Ihre Website in weniger als 1 Sekunde laden können  

Wer sind wir?

CollectiveRay wird von David Attard betrieben. Wir arbeiten seit mehr als 12 Jahren in und um die Webdesign-Nische und bieten umsetzbare Tipps für Menschen, die mit und auf Websites arbeiten. Wir betreiben auch DronesBuy.net - eine Website für Drohnen-Hobbyisten.

David attard

 

Autor (en) Empfohlen am:  Inc Magazin Logo   Sitepoint-Logo   CSS Tricks Logo    webdesignerdepot logo   WPMU DEV Logo   und viele mehr ...

WordPress and Other Web Design Product Reviews

At www.collectiveray.com, we say it like it is. As developers of WordPress plugins, users with extensive experience of WordPress and other CMSes, we can give you a full breakdown and review of your plugin, theme or service. As we do the breakdown, we create a full write-up of the review.

We will be 100% truthful, telling it how it is, something which some people might be afraid to say - just because they want to be nice to you. Even your own customers might not tell it to you like it us. Our experts' experience working with hundreds of different plugins and extensions allows us to compare and contrast your plugin with those which are already in the industry. 

You can decide whether you want us to publish this review on our blog or not. We won't edit out parts which youdon't like, we will be as frank and our users expect us to be frank, so we can't just shower you with praise. We can't lose our credibility just so that you get some good publicity.

If this sounds like something you'd be interested in - please get in touch.

A few examples of our reviews:

Pagelines Platform 5 Review - the new Drag and Drop Page Builder for WordPress

InMotion Hosting Review - is it for me or my business?

Divi vs Visual Composer Review - drag and Drop WordPress PageBuilder Comparison

Elementor vs Divi: Review, Pros/Cons + Ultimate Guide (2019)

An honest review of Genesis Framework and Child Themes - 7 Things You Need to Know

Prices:

$549 - review only (with option to publish article)

$649 - review + feature in newsletter

 

 

About the Author
David Attard
Author: David AttardWebsite:https://www.linkedin.com/in/dattard/
David has been working in or around the online / digital industry for the last 18 years. He has vast experience in the software and web design industries using WordPress, Joomla and niches surrounding them. As a digital consultant, his focus is on helping businesses get a competitive advantage using a combination of their website and digital platforms available today.

One more thing... Did you know that people who share useful stuff like this post look AWESOME too? ;-)
Please leave a useful comment with your thoughts, then share this on your Facebook group(s) who would find this useful and let's reap the benefits together. Thank you for sharing and being nice!

Disclosure: This page may contain links to external sites for products which we love and wholeheartedly recommend. If you buy products we suggest, we may earn a referral fee. Such fees do not influence our recommendations and we do not accept payments for positive reviews.

 

Best Rated Caching Plugin

Make your website faster 

Step-by-step - free email course, how to make your website load in less than 1 second  

who are we?

CollectiveRay is run by David Attard - working in and around the web design niche for more than 12 years, we provide actionable tips for people who work with and on websites. We also run DronesBuy.net - a website for drone hobbyists.

David attard

 

Author(s) Featured On:  Inc Magazine Logo   Sitepoint logo   CSS Tricks logo    webdesignerdepot logo   WPMU DEV logo   and many more ...